“Yala Nationalpark” 5 von 5 Sternen

“Yala Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

sehenswert
srilanka2014.webindexaustria.at

in einer 2 Tagestour zur Safari in den Nationalpark sollte man auch mal machen. vorbei an Reisfelder, verschiedene andere Sehenswürdigkeiten ist ein Erlebnis für sich. der Nationalpark 4 Stunden mit einem Jeep zu durchqueren - anstrengend aber schön. Tier und Pflanzenwelt die noch in Ordnung ist.

Aufenthalt Februar 2014

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Rundreise Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wir haben mit gayan madusanka select sri lanka eine rundreise durch sri lanka gemacht. es war einfach nur fantastisch. Die Hotels und die ganze organisation vom team waren sehr gut. nur weiterzuempfehlen. Der guide kann super englisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Reise. wir haben in kandy , sygirya, Kulturdreieck, Elefantenwaisenhaus udn in Pollunaruwa ..Der Preis war auch gut.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Select Sri Lanka Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province
Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Select Sri Lanka Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Select Sri Lanka Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.