“tropisch schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Kalutara Resort

AVANI Kalutara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Kalutara Resort
4.0 von 5 Resort   |   St. Sebastian's Road | Katukurunda, Kalutara 0001, Sri Lanka   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 8 Hotels in Kalutara
Gmunden, Österreich
“tropisch schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sehr saubere, geräumige Zimmer mit einzigartigem Meerblick - freundliches, aufmerksames Personal – Gourmetküche mit landesspezifischen Gerichten – goldener Sandstrand, tiefblauer indischer Ozean – großer, sehr gepflegter Pool. Ein 9-tägiger Urlaub wie er schöner nicht sein konnte.
Besonders zu erwähnen ist unser Tuc-Tuc-Fahrer, Reiseleiter und „Allesorganisator“ Mr. Sunimal Fernando genannt „Sunny“. Einmal engagiert – man findet ihn am Hotelstrand – begleitete er uns auf Einkaufstouren, Tempelbesuchen, Fischmarkt, Hafen und ins Landesinnere.
Man kann ihn auch per eMail (mmsunimalfernandosunny@yahoo.com) vorab kontaktieren um seinen Aufenthalt mit ihm zu planen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein 10 tägiger Aufenthalt in o.g. Anlage war zum Ausspannen nahe zu perfekt. Das Hotel liegt auf einer Landzunge ca. 60km von Colombo entfernt, sehr schöne Lage.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und anständig.
Ausflugsorte sind mit dem Auto in ca. 3 Stunden erreichbar, man sollte aber keine Angst vor den einheimischen Fahrkünsten haben, da die Verkehrsregeln in Sri Lanka nicht mit denen in Europa Vergleichbar sind.
Ausserdem sollte man immer genügend "Kleingeld" für eventuelle Trinkgelder in der Tasche haben. Da es sich hier um ein sehr armes Land handelt ist jedes Trinkgeld herzlich willkommen.
Die Ausflugsziele wie z.B. das Elefantenwaisenhaus, Schildkrötenaufzucht, u.ä. kann man nur empfehlen, da hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Den gesamten Urlaub sollte man aber nicht nur in der Hotalanlage verbringen. Es lohnt sich sehr, Ausflüge zu machen. Uns hat es in Sri Lanka sehr gefallen und kommen bestimmt auch noch mal wieder.

Sri Lanka ist sehr schön, landschaftlich sehr vielfältig (Regenwald, Hochland mit Teeplantagen und Nadelwäldern, Trockenzone) und es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Es lohnt sich sehr, Ausflüge zu machen. Wir unternahmen einen 3-Tages-Ausflug durch das halbe Land und sahen richtig viel. Vor allem Kandy mit dem Elefantenwaisenhaus, Zahntempel und Botanischen Garten sowie der Yala-Nationalpark ist wirklich sehenswert! Man kann getrost bei den Beach-Boys Ausflüge buchen und diese mit ihnen unternehmen. Meist ist es auch günstiger als beim Reiseveranstalter, sie sprechen und verstehen zumeist ziemlich gut Deutsch. Wir waren auch nur alleine mit "unserem Beach-Boy" Isha an diesen 3 Tagen unterwegs, er war sehr geduldig mit uns und unseren Extrawünschen. Er erklärte viel und suchte für die beiden Übernachtungen ganz tolle Hotels raus. Isha und sein Bruder Roy sind am Hotel Villa Ocean View im Nachbarort Wadduwa zu finden. Die Einheimischen sind auch sehr nett und gastfreundlich. Bei Roy waren wir auch zum Essen eingeladen. Also man kann solche Einladungen ruhig annehmen. Einen Tuk-Tuk-Fahrer kann man auch an jeder Ecke für ein paar Euros engagieren.

• Aufenthalt September 2010
09117 Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage zwischen einem Fluß und dem Meer.
Wir waren nach einer großen Rundreise durch Sri Lanka hier um uns noch etwas zu erholen.
Das geschmackvoll eingerichtete Hotel ist von einem Palmengarten umgeben und je nach Zimmer hat man Blick auf Kalutara oder das Meer.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und jederzeit bereit kleinere Wünsche zu berücksichtigen.
Wir hatten AI gebucht und waren rundum bestens versorgt. Das Essen ist super! Animation, soweit vorhanden,
war sehr dezent, abendlich schöne Livemusik, Coktailparty, Verkauf von Bildern einer einheimischen Künstlerin o.ä.
Der Strand ist im Juni nicht zum baden geeignet, aber es steht ein sauberer Pool zur Verfügung.
Wir haben im Kani Lanka eine wunderschöne erholsame Urlaubswoche verbracht und können das Hotel für Erholung suchende weiterempfehlen.
Noch einen Tipp für alle, die sich etwas Gutes tun möchten! Die tägliche Massage bei Nilantha und seinem Kollegen. Fragt bei den Beachboys nach Ihm. Er hat sein Massagestudio unweit vom Hotel am Strand. Es ist alles sehr einfach, aber sehr sauber
und Ihr bekommt eine wunderbare professionelle Aryuveda-Massage zum Superpreis!
Kalutara hat uns Marco gezeigt und wir haben eine schöne Flussfahrt mit ihm unternommen. Auch er ist sehr zuverlässig und spricht gut deutsch. Bitte liebe Urlauber,
gebt ihnen eine Chance!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Es hat uns sehr gut gefallen,störend war das wir dauernd gefragt wurden nach Speisen und Wein das seperat bezahlt werden sollten,diese Preise waren zwar nur mit 50% ausgewiesen aber auch damit teuer außerdem hatten wir AI gebucht .Die Anlage war sehr schön nur sehr abgelegen und nur ein Minimarktvorhanden.
Die Livemusik war spitze.Essen hat 5 Sterne verdient und das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wir würden jederzeit wiederkommen.
Das Hotel hat Charisma.
Für Ruhesuchende (für Paare und auch für Singles, die keine Party wollen) ideal. Für Kinder weniger geeignet.
Trotzdem nicht langweilig.
Das Hotel-Management bietet Abwechslung (div. Musikgruppen, Folklore, Cocktail-Party).
Das Essen ist hervorragend. (Themenabende und zusätzlich immer die einheimische, gute, scharfe Küche).

• Aufenthalt Juli 2010
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Parken frei, Po ...
Restaurant, Str ...
Bentota Beach Hotel
Bentota Beach Hotel
Nr. 14 von 26 in Bentota

Sie waren bereits im AVANI Kalutara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Kalutara Resort

Anschrift: St. Sebastian's Road | Katukurunda, Kalutara 0001, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Kalutara
Nr. 3 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 3 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Kalutara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Kalutara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Kalutara Resort Sri Lanka

Wenn Sie AVANI Kalutara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.