“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Kalutara Resort

AVANI Kalutara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Kalutara Resort
4.0 von 5 Resort   |   St. Sebastian's Road | Katukurunda, Kalutara 0001, Sri Lanka   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 9 Hotels in Kalutara
brandenburg
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es war wunderbar! Wir hatten eine tolle Zeit und würden immer wieder dort buchen. Der Service war toll und auch die Zimmerausstattung war sehr schön! Sehr empfehlenswert !
Bis jetzt unser mit Abstand schönster Urlaub!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr schöner Urlaub uns hat es dort sehr gefallen das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sauber und sehr stilvoll eingerichtet wir hatten einen schönen Urlaub der Pool war etwas warm das Essen war auch sehr gut viel mit Curry und scharf wir waren begeistert und wir kommen wieder das Land ist außerdem sehr schön die Kultur das Leben dort ist sehr interessant.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einigen urtypischen, aber auch eher einfachen Unterkünften, haben wir uns zum Schluss unserer Sri Lanka Rundreise dieses Ressort gegönnt. Verglichen mit anderen Unterkünften auf der Insel ist dieses Haus purer Luxus. Eine sehr gepflegte Anlage, sehr schöne und saubere Zimmer und ein sehr aufmerksamer Service. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber baden kann man dort aufgrund des starken Wellengangs nicht. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - ein gesunder Mix aus landestypischer Kost und "Pommes für die Touris".

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir sind nun schon zum 7.mal hier und das hat seinen Grund: Wer Ruhe und gutes singhalesisches Essen mag ist hier genau richitg. Das hotel hat eine tolle Atmosphäre und bestimmt den nettesten Staff der Insel. Vom Roomboy, Poolboy und Kellner sind alle super herzlich und nett.. Die Gäste kommen aus England, Deutschland und den Niederlanden.Keine Russen... Wir waren 3 Wochen hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Einziger negativpunkt: das Fitnesstudio ist sehr klein!!! und der Pool ist auch zu klein. Aber wir kommen wieder..

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wir waren schon mehrfach im Avani und das immer für 3 oder 4 Wochen. Wir haben uns verliebt ins Hotel und Personal. Man wird so herzlich behandelt das ist echt toll und sucht seinesgleichen. Die Wünsche werden einem sofort erfüllt und wenn man glaubt das war es dann wird noch eins draufgesetzt. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir verbrachten 5 Nächte im Avani Kalutara. Schon der Empfang war sehr herzlich. Viele der Angestellten begrüßten uns persönlich. Da wir eine 18 stündige Anreise hinter uns hatten, waren wir froh, dass es ein Begrüßungsgetränk gab während des Check-Ins.
Wir wohnten in einer Suite, die wirklich sehr schön war. Vor allem auch sehr sehr sauber. Es fehlte wirklich Nichts. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet, liegt direkt am Meer. Alle Angestellten waren IMMER sehr freundlich, höflich, zuvorkommend nett und teilweise gesprächig. Man merkte, dass die Arbeit Spaß machte und das merkt man natürlich auch als Gast. Das Design war sehr beruhigend und offen gestaltet. Sehr schön.
Man merkt, dass Anantara und Avani zusammen gehören.
Service ist in diesen Hotels um ein Vielfaches besser als bei anderen bekannten 5-Sterne-Luxus-Ketten.
Auch beim Frühstück gab es alles was man haben wollte. Sehr lecker schmeckte das Müsli. Jeden Tag frische Früchte, warmes sowie kalte Speisen, Süßes. Es war alles vorhanden.
Wir haben uns in dieser Zeit so wohl gefühlt, dass uns der Abschied wirklich schwer viel. Eines der schönsten Hotels mit dem besten Service in dem wir bisher waren.

Wer noch nie in Sri Lanka war: unbedingt hin. Ein traumhaftes Land mit wunderbaren Menschen, Tieren und viel Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Da wir gerade Asien bereisen: es ist eines der schönsten Länder Asiens!

Zimmertipp: wir hatten eine -Suite, 2 Balkone in 2 Himmelsrichtungen. Zimmer unbedingt zur Meerseite buchen.
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir waren 2 Wochen im Avani Kalutara Resort, Zimmer sind sehr schön und sauber, Essen war auch sehr gut es gab viel Reis und Curry, die Anlage hat uns sehr gefallen, das Wetter war immer gut trotz Monsun Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Das Land Sri Lanka hat uns auch beeindruckt und wir wollen noch viel mehr von Land und Leute kennen lernen. Danke an das ganze Personal für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Royal Palms Beach Hotel
Citrus Waskaduwa
Citrus Waskaduwa
Nr. 3 von 9 in Kalutara
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka

Sie waren bereits im AVANI Kalutara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Kalutara Resort

Anschrift: St. Sebastian's Road | Katukurunda, Kalutara 0001, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 2 der Familienhotels in Kalutara
Nr. 2 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Kalutara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Kalutara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Kalutara Resort Sri Lanka

Wenn Sie AVANI Kalutara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.