“Kleines, hübsches Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plantation Villa

The Plantation Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plantation Villa
Wattalaya watta, Nehinna, Dodangoda | Kalutara, Kalutara, Sri Lanka   |
“Kleines, hübsches Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Mein Mann, mein Sohn (2 Jahre) und ich haben unsere Sri-Lanka-Rundreise hier gestartet. Wir waren 3 Tage dort und wollten uns von unserem anstrengenden Flug erholen. Das war auch in der sehr ruhig gelegen Anlage möglich. Der Garten und das Hotel wurden sehr gepflegt. Das Personal war überaus freundlich.
Ich habe das 3 Tage Ayurveda-Paket vor Ort gebucht und würde allerdings beim nächsten Mal, die Option ohne Arztkonsultation wählen. (wenn man nicht krank ist und nur so kurz bleibt, lohnt es sich nicht) Die Massagen waren sehr angenehmen, werden allerdings nur von Männern gemacht. Ich würde mir noch eine weibliche Masseurin wünschen. Kleiner Abzug gibt es für mich bei den Preisen. 2000 Rupie pro Person für das Abendessen (Curry & Reis) ist doch etwas zu teuer. Im Schnitt haben wir für Curry & Reis 650 bis 900 Rupies bezahlt.
Für unseren Sohn (2) war es auch ein toller Urlaubsstart, da dort kaum etwas passieren kann. (beim Pool muss man eben aufpassen) Also auch mit Kind zu empfehlen.

Fazit: Schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen. Super um Ayurveda kennenzulernen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Plantation Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Villa

Anschrift: Wattalaya watta, Nehinna, Dodangoda | Kalutara, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Kalutara
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plantation Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Villa Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie The Plantation Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.