“Super Hotel, Super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Mermaid & Club
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mahawaskaduwa, Kalutara, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Kalutara
Innsbruck, Österreich
“Super Hotel, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Service vom Mermaid ist einzigartig. Ein Beispiel: kaum benützt man die Finger um Hühnerkeulen zu essen, bringt der Kellner selbstständig ohne Aufforderung eine Schüssel mit Zitronenwasser. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet mit TV, Radio + CD, Safe, Föhn, Steckdose für Rasierer / Handyladegerät,... Zimmer werden standardmäßig 2 x täglich gereinigt.

Das Mermaid liegt direkt am Strand. Bei Ausflügen wird man direkt an der Rezeption abgeholt. Das nächste Städtchen ist Kalutara (Bankomat, Shops,...) - in 5 Minute mit dem Tuk Tuk erreichbar für 500 Rupien (EUR 3,30) hin und retour.

Am meisten gefallen hat uns der Service und die Sauberkeit vom Mermaid.

Unabhängig vom Hotel hat uns am wenigsten gefallen, dass es kein vernünftiges Müllmanagement in Sri Lanka gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten dieses Hotel im Anschluss an unsere Rundreise gebucht, um noch ein paar Tage zu entspannen und das haben wir hier auch getan.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es gab nichts Gravierendes zu kritisieren.
Ich hätte mir nur beim Abendessen etwas mehr einheimische und weniger europäische Küche gewünscht, aber das ist Geschmackssache und gut geschmeckt hat alles.
Der Service war sehr aufmerksam und nett, alle waren sehr freundlich und bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.

Aufenthalt September 2010, Familie
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Wir haben im Februar 16 Tage Urlaub in Srilanka gemacht und sind von dem Land und den Leuten total begeistert. Durch vorabInformation im Internet hatten wir uns für das Hotel Mermaid entschlossen und unsere Wahl nicht bereut. Es ist eine überschaubare Anlage die sehr sauber und ordentlich geführt wird. Die Zimmer sind i.O. und werden täglich gereinigt. Das Speiseangebot bietet eine breite Vielfältigkeit mit einer sehr ansprechende Qualität und Quantität. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit hier wieder buchen. Für Reisen bzw. Touren durch das Land empfehlen wir Ranga. Sie finden ihn ca. 500m vom Strand aus nach rechts.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mermaid & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mermaid & Club

Anschrift: Mahawaskaduwa, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalutara
Nr. 1 der Strandhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mermaid & Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mermaid Sri Lanka
Hotel Mermaid And Club
Hotel Mermaid Kalutara
Mermaid Hotel Kalutara
Hotel Mermaid & Club Sri Lanka/Kalutara
Resort All Inclusive Mermaid
Mermaid Hotel Sri Lanka

Wenn Sie Hotel Mermaid & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.