“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Kalutara
Bath
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren für eine Woche Ende Mai im Hotel Mermaid und hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren fantastisch und konnten nie genug für einen tun. Wir unternahmen zwei Tagesausflüge: Einen mit einem der Strandjungen und einem mit einem Reiseleiter. Unser Meinung nach hat uns der Reiseleiter besser informiert. Habe mir auch einen Anzug und ein Hemd im Atelier nebenan, außerhalb des Tores schneidern lassen. Wie andere bereits bemerkt habe, ist das Autofahren hier der totale Wahnsinn.

airmyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Wir kommen gerade von den zwei Wochen im Mermaid Hotel in Kalutara zurück und es war der beste Urlaub unseres Lebens. Alles an diesem Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand. Alle Angestellten sind wunderbar und ihnen ist nichts zu viel. Das Essen war erstklassig und bot eine riesen Auswahl, die Zimmer waren tadellos sauber. Wir hatten ein paar tolle Tage auswärts mit Ravi (einem der Standjungen) und unternahmen einen Ausflug nach Colombo mit einem der hoteleigenen Taxis – fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben einpaar tolle Freundschaften geschlossen, die nicht nur zu diesem unvergesslichen Urlaub beigetragen habe, sonder und da bin ich mir ganz sicher, auch ein Leben lang halten werden. Ich kann dieses Hotel, ohne zu zögern, jedem, der einen ruhigen und erholsamen Urlaub in wunderschöner Umgebung sucht, empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mermaid & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mermaid & Club

Anschrift: Mahawaskaduwa, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 1 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mermaid & Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mermaid Sri Lanka
Hotel Mermaid And Club
Hotel Mermaid Kalutara
Mermaid Hotel Kalutara
Hotel Mermaid & Club Sri Lanka/Kalutara
Resort All Inclusive Mermaid
Mermaid Hotel Sri Lanka

Wenn Sie Hotel Mermaid & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.