“Für Deutsche nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Hotel Hibiscus Beach
2.5 von 5 Hotel   |   Mahawaskaduwa, Kalutara 00000, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Kalutara
Waldheim, Deutschland
“Für Deutsche nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Objekt. Es finden sich gravierende Mängel an jeder Stelle. Sei es der extrem schlechte WLAN Empfang den es nur direkt an der Rezeption gibt, die total billige Abendunterhaltung, schlechter Fernsehempfang, der dreckige Fitnessraum, mit 3 abgetrocknet Geräten, verrostete Beleuchtungskörper und Ventilatoren, auslaufende Klimaanlagen, vergammelte Strandliegen, durchgelegene dünne Auflagen für die Liegen, Schimmelflecken an Vorhängen und Sonnenschirmen oder der echt mangelhafte Gesamtzustand der Anlage.
Das Personal war uns gegenüber immer zuvorkommend und freundlich.
Außerhalb der Anlage gibt es diverse Shoppingmöglichkeiten. In den meisten Läden findet man extrem überhöhte Preise. Besonders negativ ist der Kräutergarten von Dr. K. Perumbuli Arachchi zu erwähnen. Ein Betrüger schlechthin. Nicht nur die Produkte kosten das 10 Fache vom normalen Handelspreis, sondern in den Packungen ist auch weniger drin, als draufsteht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in ähnlich schlechtem Zustand. Selbst Deutsche 1 Sterne Hotels sind in einem be ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Allein/Single
Pilsen, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

2 Tage haben wir in einem sehr schlechten Zimmer verbracht, dann nach 2 Tagen und stundenlangen Reklamationen endlich in einem anderen Zimmer umgezogen. Es war zwar besser aber kein Highlight. Essen war auch nicht so speziell. Sobald man dem Personal kein Geld gegeben hat, kriegte man auch kein anständiges Service. Es gab wirklich viel Personal, umgerecht pro Gast, aber man hat minutenlang gewartet bis dieses "freundliches" Personal gemerkt hat dass man was bestellen will. Katastrophe!!!! Der Strand und Baden war eine riesige Enttäuschung für uns. Zum Baden ist dieser Ort auf gar keinen Fall geignet. Die Beachboys, die verschieden Ausflüge anbieten, werde ich nicht ansprechen, die Leistung für da Geld war ebenso zum Kotzen. Ehrlich gesagt, man konnte dieses Geld besser investieren, schon passiert, aber nie wieder!!!! Ich habe so ein faules und fakes Volk noch nie im Leben getroffen.

Zimmertipp: dieses Hotel nicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Obwohl der deutsche Reiseveranstalter ´´vergessen´´hatte das Hotel über unsere Ankunft zu informieren.....gab es überhaupt keine Probleme.
Sofort haben wir unser Zimmer bekommen und innerhalb von 15 Minuten wurde per Fax alles von den freundlichen Angestellten ´´erledigt´´.
Es ist ein einfaches, sauberes Hotel.Das Essen ist lecker , die Bedienung freundlich.
Wie möchten wieder hin.
Was man sich manchmal wünschen würde wäre:das die Gäste dort ( auch aus Deutschland) sich benehmen würden wie man es selbst von den eigenen Gästen erwartet.

• Aufenthalt September 2010
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Zum Glück hatten wir viele Bonbons und andere Geschenke dabei, denn verlässt man das Hotelgelände in Richtung Strand, wird man sofort nach selbigen gefragt ;) Die Eltern der Kinder möchten Tücher, T-Shirts und sonstiges verkaufen - wir haben die Erfahrung gemacht, dass man aber auch "schnell" in Ruhe gelassen wird, wenn man ein deutliches NEIN sagt. Und nachdem wir ein Tuch hatten, war ohnehin alles bestens. Direkt neben dem Hotel wohnt Sandy, ein junger Einheimischer der Reisen anbietet. Wir waren etwas skeptisch, aber unsere Touren mit ihm waren super! Sandy ist zuverlässig, hat faire Preise, die Busse waren gut, er ging prima auf individuelle Wünsche ein, spricht sehr gut deutsch... wirklich empfehlenswert!
Das Essen im Hotel war ein Traum. Wir hatten im Internet gelesen, dass es ca. 2x wöchentlich Buffet gibt - wir hatten es jeden Tag! Mein Freund als Fleisch- und Fischlieber war recht zufrieden und für mich als Vegetarier war das Essen genial. So viel vegetarische Abwechslung hatte ich schon lange nicht mehr. Kaffee ist ungenießbar und das Frühstück könnte auch einen Tick besser sein, aber so ist es überall in Asien.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Nach einem Wasserrohrbruch mussten wir umziehen, hat aber alles reibungslos geklappt. An Vorhängen befinden sich Stockflecken und insgesamt riecht es etwas muffig, aber das ist in solchen Ländern fast nicht anders machbar - auf dem Balkon trocknet nicht mal die Wäsche wegen der Luftfeuchtigkeit. Bei einem Ausflug übernachteten wir in Kandy und der Schimmelgestank dieses Betts und Zimmers war schrecklich! Insofern auch hier unser Hotel völlig in Ordnung.
Was uns gestört hat war öfter mal Baulärm und dass das Wasser ab und an mal ohne Vorwarnung abgestellt wird. Ebenfalls nicht ganz so schön waren die Wochenenden - hier haben sich Horden von Einheimischen im Hotel aufgehalten, den Pool vereinnahmt, extremst viel Lärm und Schmutz verursacht, in den Pool gerotzt... das war wirklich absolut ätzend und fast alle sind an diesen Tagen geflüchtet. Auf meine Beschwerde beim Hotelmanager bekam ich in grottenschlechtem Englisch gesagt: "die reisen morgen Abend ab, dann können sie ihren Urlaub genießen". Tja, das waren nur leider auch meine letzten Tage.
Land des Lächelns ist Sri Lanka in meinen Augen allerdings nur, wenn man genug Bargeld einstecken hat. Es wird wirklich an jeder Ecke versucht, einem das Geld aus der Tasche zu leiern und man fühlt sich wie auf einer "Abripp-Tour". Auch hier ist Sandy sehr zu empfehlen, er besorgt einem alles zu einheimischen Preisen bzw. geht mit einem mit und sorgt dafür, dass die Touris die selben Preise bekommen! Auch bei den TukTuk Fahrern ist Vorsicht und Vergleich geboten! Auf jeden Fall alles VORHER aushandeln!
Wer in Sri Lanka etwas erleben möchte und seinen Urlaub nicht nur auf Pool und Strand auslegt, der ist im Hibiscus Beach bestens aufgehoben! :)

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Hibiscus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hibiscus Beach

Anschrift: Mahawaskaduwa, Kalutara 00000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hibiscus Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hibiscus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Beach Sri Lanka
Hotel Hibiscus Sri Lanka
Hibiscus Beach Kalutara
Kalutara Hotel Hibiscus Beach
Sri Lanka Hibiscus Beach Hotel
Hotel Hibiscus Beach Sri Lanka/Kalutara
Hibiscus Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Hibiscus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.