“Entspannung nach Rundreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Kalutara
Billigheim
“Entspannung nach Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne, ruhige Anlage mit freundlichem Personal. 4 Sterne sind gerechtfertigt. Zurückhaltende Animation und nichts für Leute die was erleben wollen. Sehr gut für die Entspannung nach einer 8-tägigen Rundreise. Tolles Essensangebot mit Mottoabenden. Einziges Manko, am Wochenende wird das Hotel für Feierlichkeiten von Einheimischen genutzt. Da ist es mit der Ruhe in der Anlage dahin.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock haben tatsächlichen Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Schōne Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Kūche, ganz toller Yoga Lehrer. Nicht zu empfehlen: Ausflug zum Elefantenwaisenhaus. Rein kommerzielle Angelegenheit, schlimm anzuschauen, kein Respekt vor dem Tier. Zu empfehlen: Ausflug ins Hochland mit ein paar Tagen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir verbrachten Ende September 2014 neun Nächte in diesem Hotel. Vorerst möchte ich sagen, dass die Lage des Hotels nichts für Leute ist, die abgesehen von All inclusive auch etwas anderes erleben möchte. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben dann ein einziges Mal im Hotel zu Abend gegessen, weil es auch in der Umgebung so gut wie keine andere Möglichkeit gibt, irgendwo etwas zu essen. Ein Abendessen im Hotel hat uns 40 Euro gekostet. Alles und alle sind auf Toruistenabzocke ausgelegt, überall und bei fast jedem Schritt muss man Trinkgeld geben, was eigentlich mit der Zeit zu mühsam wird. Abends gab es zwar Live Musik (eher ne Art Senioren-Treff), doch jeden Tag das Gleiche ist dann doch irgendwie langweilig. Was mich am meisten am Hotel gestört hat, ist dass man kein Internet im Zimmer hatte, d.h. man musste extra dafür bezahlen, was meines Erachtens in einem 4,5 Sterne Hotel eigentlich in den Preis inkludiert sein sollte. Der Swimmingpool durfte sobald es dunkel wurde (ab 18.00Uhr) nicht mehr benutzt werden. Von den Spa- Massagen kann ich auch nur abraten, da es wirklich nur 0815 Massagen waren und keine der in ihrem Prospekt versprochenen magischen. Es gab eigentlich kaum Aktivitäten (ausser einen Fitness-Raum), die man im Hotel machen hätte können, und für alles, das angeboten wurde, musste man extra bezahlen, wobei die Preise mit europäischen ident waren.
Abgesehen davon, dass das Personal ziemlich nett war, werde ich dieses Hotel bestimmt kein 2. Mal aufsuchen, da das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs passt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir haben uns für eine spontane Reise nach Sri Lanka und in dieses Hotel entschieden. 14Tage Pauschalurlaub ist ganz neu, wir sind eher die rundreisenden. Wer das sucht, sollte hier nicht dauerhaft absteigen. Eine tolle Anlage, ganz ohne Frage, die einem alles abnimmt auch das Geld wenn man nicht Allinklusive Bucht. Ein glas Wein kostet hier so viel, wie 3 Mittagessen und 3 frischgepresste Säfte.
Alles in allem ist das Essen besonders zu erwähnen. Im wochenrythmus bekommt man hier pfiffige Varienten aller großen Foodnationen. Der Küchenchef Legt dabei viel Wert auf das Detail. Für einheimisches essen gibt es immer eine Ecke mit verschiedenem. Im Vergleich zu dem einheimischen Essen was man draußen bekommt aber kein Vergleich. Das Hotel Essen ist hierbei europäisiert.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich zuvorkommend und spricht einen auch gern selbst an um einen Plausch zu halten. Mit dem Strand vor der Tür ist für den Pauschalurlaub alles super.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zollikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Im Februar /März 2013 waren wir im Royal Palms Beach Hotel in Kalatura. Das Hotel an und für sich macht einen recht guten Eindruck, wenn da der Empfangschef anders reagiert hätte, als wir ein männliches Ehepaar einchecken wollten. Es hat ihn wohl viel Überwindung gekostet uns ein Zimmer mit einem Kingsizebed zu geben. Wir hatten direkte Meersicht gebucht und dafür auch bezahlt und erhielten, dann "nur Pool und indirekte Meersicht". Das Zimmer war sehr schön, es war zum Teil schon stark abgewohnt. Über unserem Zimmer gabs ein "Blechdach", welches je nach Wind mal weniger mal mehr lärmte.

Das Restaurant war schön, wenn auch viel zu viel gekühlt, man konnte es nur mit einem Pullover
aushalten. Die ungekühlte "Terrasse" fasste gerade mal knapp 30 Tische.

Das Essen war soweit in Ordnung, der indische Teil sogar sehr gut, das Frühstück gewöhnungsbedürftig, Kaffe oder Tee odr beides zusammen, der Service war mit Ausnahme von zwei jungens Boys ausgesprochen schlecht.

Garten/Beach/Meer/Pool
Der Garten ist sehr schön angelegt aber leider nicht wirklich gepflegt obwohl es da eine Unzahl von Personal gibt. Man liegt schön unter Palmen und Sonnensegel.

Dass die Lifeguard die rote Fahne Tag und Nacht hängen liess, hat wohl damit zu tun, dass es keine grosse Lust gab, ein Auge auf die Badenden zu haben. Die Wellen sind in Kalatura sehr sehr hoch und auch wir als sehr gute Schwimmer hatten uns liebe Mühe mit dem Baden.

Der Pool wäre schön, wenn da nicht der Uringestank wäre und wenn des Nachts dafür gesorgt würde, dass die Besucher des Nachtclubs nicht unentkleidet reinspringen könnten.

Wir denken nicht, dass wir wieder ins Royal Palms Beach Hotel zurückkehr werden, aufgrund der obigen Punkte und aufgrund der Tatsache, dass Hinweise oder Reklamationen der Gäste schlicht ignoriert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren das erste Mal in Sri Lanka und trafen mit unserer Entscheidung im Royal Palms zu wohnen, genau ins Schwarze! So freundliche Mitarbeiter, so leckeres Essen, vortreffliche Sauberkeit der Zimmer, Ruhe und Entspannung pur. Keine nervige Animation, keine stetige Musikberieselung am Pool, internationales Publikum mit Niveau. Die Anlage fast schon familiär. Ich möchte wetten, wir waren nicht das letzte Mal hier. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: wir hatten 235 und 237 und waren sehr zufrieden; klar - ein Stockwerk höher und man hat niemanden ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind nicht in der Hauptsaison im Hotel gewesen! Sehr freundliches Personal! Optimal für Ausflüge, zwar sind die Strecken nicht weit, dennoch benötigt man für wenige km eine halbe Ewigkeit, deshalb ist die zentrale Lage wichtig! Die Zimmer sauber! Essen wunderbar! Das essen ist im Buffet angerichtet! Jeden Abend eine andere Kreation (Mexikanisch, Italienisch,..) würde wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Royal Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Beach Hotel

Anschrift: De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palms Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Beach Sri Lanka
Royal Palm Beach Sri Lanka
Royal Palms Beach Hotel Kalutara
Hotel Royal Palms Beach Kalutara
Royal Palms Beach Kalutara
Kalutara Royal Palms Beach Hotel
Royal Palms Beach Hotel Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Royal Palms Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.