“Tres bon séjour” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Kalutara
Ostheim
“Tres bon séjour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Entspannung pur. Es fehlte mir nur etwas Animation tagsüber sowie abends. Wir hatten All-inklusiv gebucht war aber nur halb-inklusiv. Es gab kein Wein zu Essen und von 3 Restaurants konnten wir nur 1 Restaurant benutzen. In den beiden anderen musste man bezahlen (teuer). Uns wurde eine Meeresfrüchteplatte für 2 zum Preis von 1 angeboten. Es war ungeniessbar, trocken (aufgewärmt) und mit scharfer Sauce übergossen. Die Massage in der SPA war eine Katastrophe. Die am Strand zum halben Preis war besser.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach 5-tägiger Rundreise kamen wir im Paradies an. Für 9 Tage blieben wir im Royal Palms Beach. Jeder Tag ist unvergesslich. Das Hotel ist im landestypischen Stil eingerichtet.
In den Zimmern gibt es die Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu kochen.
Trotzdem die Bahn unweit entfernt, haben wir sie manche Tage gar nicht bemerkt.
Der Wellnessbereich befindet sich im Nachbarhotel gleich nebenan. Die Damen dort sind auf jeden Fall kompetent.
Günstiger kann man vieles zusammen bei Kalu im Sun View Beach Restaurant 100 m nach rechts am Strand buchen. Dort bietet Chami für 1000 Rupien ( ca. 6 € ) Massage an. Bei Kalu gibt es im Restaurant herrlich Hummer zu kosten, lecker!
Mit ihm haben wir auch die Bahnfahrt nach Galle unternommen. Sehr empfehlenswert.
Lacky war für unseren Geldwechsel zuständig. Zu einem höheren Kurs als im Hotel.
Die Wellen am Strand sind wirklich nur für gute Schwimmer geeignet. Da der Pool jedoch groß und auch in verschiedenen Tiefen vorhanden ist, hat das genügt.
Was das Essen betrifft, kann ich nur sagen: Hut ab!
Die Köche leisten Großartiges. Der beste Omelette-Koch auf der Welt ist hier.
Jeden Abend stand das Buffet unter einem anderen Motto. Wir können mit Überzeugung sagen, dass wir hier das beste Essen von all unseren Reisen hatten.
Eine Sache wäre zu verbessern.
Als wir unser Zimmer am Abreisetag um 12 Uhr ausgecheckt hatten, war damit gleichzeitig das All-inclusive erloschen. Man war dennoch so freundlich und hat uns sowohl ein Mittagessen als auch Getränke angeboten. Allerdings waren wir dann auch nur noch 1 Std. da.
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt. Wir würden dieses Hotel zu 100 % wieder buchen.

Zimmertipp: Ab Zimmer 323 auf der Südseite, sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren April 2013 in diesem schönen Hotel. Zimmer sind sehr sauper. 3 mal am Tag wird das Zimmer gereinigt. Personal freundlich. Hotel wollte 100 Dollar für Zimmer ,da wir 6.30 Uhr angekommen sind. Erst ab 12 Uhr eincecken. Strand super, aber vorsichtig Strandboys, die dich abzocken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Bei unserem vorletzten Aufenthalt 2004 waren wir sehr zufrieden. Darum kamen wir zurück. Leider hat sich das Hotel in der Zwischenzeit zu einem all inclusive gewandelt. All inclusive bedeutet, dass russische Touristen bereits morgens betrunken an der Poolbar hängen. Das Theater geht dann weiter, rund um die Uhr. Die netten Angestellten werden zu Wodka Schleppern degradiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im Januar/Februar 2013 zum ersten Mal auf Sri-Lanka in Urlaub. Das was wir gesehen haben, gefällt uns. Wir haben das Royal Palms Beach Hotel in Kalutara gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer, die 333. Leider hat es auf dem Dach des Gebäudes eine Blechinstallation, die je nach Windrichtung massiv scheppert. Das Zimmer war schön, etwas wenig "Schubladen" zum Verräumen der Kleider, schönes Bad mit sep. Regenwalddusche. Das Hotel ist schon älter und auch zum Teil renovationsbedürftig. Das Personal ist durchwegs freundlich, hält aber auch gerne die "Hand" hin. Das Essen, wir hatten Halpension gebucht, ist sehr gut, leider wiederholen sich die Buffets bereits nach einer Woche. Die in anderen Bewertungen gemachten Bemerkungen über die Beachboys müssen wir energisch zurückweisen. Die Beachboys sind vorhand aber nie zu aufdringlich. Das Baden im ind. Ozean war oft nur am Morgen möglich, am Nachmittag zu hohe Wellen, was für ältere Personen und Kindern doch recht gefährlich sein kann. Summa summarum es war ein toller Urlaub, einzig die Direktion sollte ein Auge drauf haben, dass nicht noch mehr Russen Einzung halten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe mich drei Wochen lang ganz hervorragend im Royal Palms Beach Hotel erholt. Das Hotel hält, was es im Prospekt verspricht. Die sehr gepflegte Anlage liegt direkt am Strand und verfügt zuusätztlich über einen großen Pool. Die Küche ist ganz hervorragend und die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig unmd sehr gepflegt. Ich habe einen rundum guten Aufenthalt dort verbracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben zwei erholsame Wochen im Royal Palms Beach, Kalutara verbracht und sind voll des Lobes. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit sehr gut geschultem und äußerst höflichem Personal welches stets ansprechbar für unsere Wünsche war und diese kurzfristig umsetzte.
Die Speisen im Restaurant waren exquisit, für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen.
Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Beach Hotel

Anschrift: De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palms Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Beach Sri Lanka
Royal Palm Beach Sri Lanka
Royal Palms Beach Hotel Kalutara
Hotel Royal Palms Beach Kalutara
Royal Palms Beach Kalutara
Kalutara Royal Palms Beach Hotel
Royal Palms Beach Hotel Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Royal Palms Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.