“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Kalutara
Fellbach
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren April 2013 in diesem schönen Hotel. Zimmer sind sehr sauper. 3 mal am Tag wird das Zimmer gereinigt. Personal freundlich. Hotel wollte 100 Dollar für Zimmer ,da wir 6.30 Uhr angekommen sind. Erst ab 12 Uhr eincecken. Strand super, aber vorsichtig Strandboys, die dich abzocken.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Bei unserem vorletzten Aufenthalt 2004 waren wir sehr zufrieden. Darum kamen wir zurück. Leider hat sich das Hotel in der Zwischenzeit zu einem all inclusive gewandelt. All inclusive bedeutet, dass russische Touristen bereits morgens betrunken an der Poolbar hängen. Das Theater geht dann weiter, rund um die Uhr. Die netten Angestellten werden zu Wodka Schleppern degradiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im Januar/Februar 2013 zum ersten Mal auf Sri-Lanka in Urlaub. Das was wir gesehen haben, gefällt uns. Wir haben das Royal Palms Beach Hotel in Kalutara gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer, die 333. Leider hat es auf dem Dach des Gebäudes eine Blechinstallation, die je nach Windrichtung massiv scheppert. Das Zimmer war schön, etwas wenig "Schubladen" zum Verräumen der Kleider, schönes Bad mit sep. Regenwalddusche. Das Hotel ist schon älter und auch zum Teil renovationsbedürftig. Das Personal ist durchwegs freundlich, hält aber auch gerne die "Hand" hin. Das Essen, wir hatten Halpension gebucht, ist sehr gut, leider wiederholen sich die Buffets bereits nach einer Woche. Die in anderen Bewertungen gemachten Bemerkungen über die Beachboys müssen wir energisch zurückweisen. Die Beachboys sind vorhand aber nie zu aufdringlich. Das Baden im ind. Ozean war oft nur am Morgen möglich, am Nachmittag zu hohe Wellen, was für ältere Personen und Kindern doch recht gefährlich sein kann. Summa summarum es war ein toller Urlaub, einzig die Direktion sollte ein Auge drauf haben, dass nicht noch mehr Russen Einzung halten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe mich drei Wochen lang ganz hervorragend im Royal Palms Beach Hotel erholt. Das Hotel hält, was es im Prospekt verspricht. Die sehr gepflegte Anlage liegt direkt am Strand und verfügt zuusätztlich über einen großen Pool. Die Küche ist ganz hervorragend und die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig unmd sehr gepflegt. Ich habe einen rundum guten Aufenthalt dort verbracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben zwei erholsame Wochen im Royal Palms Beach, Kalutara verbracht und sind voll des Lobes. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit sehr gut geschultem und äußerst höflichem Personal welches stets ansprechbar für unsere Wünsche war und diese kurzfristig umsetzte.
Die Speisen im Restaurant waren exquisit, für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen.
Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön, besonders das Badezimmer ist sehr gut geworden. Allerdings lohnt AI nicht, die guten Cocktails sind nicht bei AI enthalten, Mojito kostet 5 €, Capi 8 € und sie schmecken sehr gut. Am Strand gibt es ein paar kleine Restaurants, empfehlen können wir das Paradies, die alte Dame kocht sehr gut. Der Japaner (Sushi) ist günstig und sehr lecker, das Orientel hat etwas zu wenig Auswahl, das Buffetrestaurant mit 20 € recht teuer, und auf Dauer etwas Ideenlos. Die Stadt Kalutara ist nur hässlich, nächstes mal lieber wiede nach Bentota/Beruweila

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wie waren im März 2012 zu zweit (Kumpel und ich) auf Sri Lanka und haben uns für das Royal Palms Beach Hotel in Kalutara entschieden. Die Fahrt vom Flughafen Colombo dauert ca. 2h (bei einem Fahrer mit großem Beschäftigungsdrang auch mal länger). Tolle Poolanlage, wie man auch auf den Bilder sehen kann, zum Großteil nur knietief. Mit einer Poolbar muss/sollte es ja auch nicht so tief sein ;-). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. Steckdosenanzahl war immer Zimmer begrenzt. AI lohnt sich hier auf jeden Fall, nicht nur wegen der Getränke an der Poolbar, sondern es gibt auch wirklich Essen der spitzenklasse in Buffetform...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Tangerine Beach Hotel
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 1 in Ahungalla
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka

Sie waren bereits im Royal Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Beach Hotel

Anschrift: De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalutara
Nr. 3 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 3 der Familienhotels in Kalutara
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palms Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Beach Sri Lanka
Royal Palm Beach Sri Lanka
Royal Palms Beach Hotel Kalutara
Hotel Royal Palms Beach Kalutara
Kalutara Royal Palms Beach Hotel
Royal Palms Beach Kalutara
Royal Palms Beach Hotel Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Royal Palms Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.