“Schönes Hotel nur zu einsam” 4 von 5 Sternen

Royal Palms Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Kalutara
Duisburg, Deutschland
“Schönes Hotel nur zu einsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön, besonders das Badezimmer ist sehr gut geworden. Allerdings lohnt AI nicht, die guten Cocktails sind nicht bei AI enthalten, Mojito kostet 5 €, Capi 8 € und sie schmecken sehr gut. Am Strand gibt es ein paar kleine Restaurants, empfehlen können wir das Paradies, die alte Dame kocht sehr gut. Der Japaner (Sushi) ist günstig und sehr lecker, das Orientel hat etwas zu wenig Auswahl, das Buffetrestaurant mit 20 € recht teuer, und auf Dauer etwas Ideenlos. Die Stadt Kalutara ist nur hässlich, nächstes mal lieber wiede nach Bentota/Beruweila

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wie waren im März 2012 zu zweit (Kumpel und ich) auf Sri Lanka und haben uns für das Royal Palms Beach Hotel in Kalutara entschieden. Die Fahrt vom Flughafen Colombo dauert ca. 2h (bei einem Fahrer mit großem Beschäftigungsdrang auch mal länger). Tolle Poolanlage, wie man auch auf den Bilder sehen kann, zum Großteil nur knietief. Mit einer Poolbar muss/sollte es ja auch nicht so tief sein ;-). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. Steckdosenanzahl war immer Zimmer begrenzt. AI lohnt sich hier auf jeden Fall, nicht nur wegen der Getränke an der Poolbar, sondern es gibt auch wirklich Essen der spitzenklasse in Buffetform...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bad Arolsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

gäste sehr international. wer entspannung in gehobenem ambiente sucht, ist hier genau richtig!
es ist ein 4-sterne-haus und wird diesem auch mehr als gerecht. der service im restaurant, am pool aber auch an der rezeption ist mir wieder angenehm aufgefallen. ich bin bereits das vierte mal seit 2009 dort gewesen.
während meines ersten urlaubs waren dort auch mitarbeiter der vereinten nationen (UN) untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben nun schon das dritte Mal unseren Urlaub im Royal Palms verbracht. Die Anlage ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In wenigen Schritten ist man vom Meer direkt im flachabfalenden und sehr grossen Hotelpool. Die Anlage ist sehr sauber und das Essen schmeckt auch sehr gut. Wir freuen und schon jetzt auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ettelbruck, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel teilt sich eine wunderschoene, tropische weitlaeufige Gartenanlage mit dem Nachbar Hotel Tangerine Beach.
An einem goldgelben sandigem mit Palmen gesaeumten Traumstrand gelegen.
Schon bei Ankunft stich die grosse klimatisierte sehr schicke im Landesstiel eingerichtete Lobby in die Augen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal..
Mein Zimmer war sehr gross, konfortabel ,genuegend Ablageflaeche,Sat Tv. Klimaanlage, Poolblick,Sitzecke und Balkon.
Ansprechendes Bad mit Kosmetikartikeln, aber alles schon etwas abgenuzt. Duschbad und Haartrockner waren vorhanden.
Die Buffets zum Fuehstueck und Abendessen war sehr reichhaltig und schmackhaft.
Abendbuffet wechselte im Wochenrythmus. Lokale Speien unbedingt ausprobieren.
Ich hatte HP gebucht,man kann aber auch AI buchen.
Diskothek vorhanden.
Tagsueber leichte unaufdringliche leichte Animation vorhanden.
Grosser wunderschoener Swimmingpool mit swim up Bar vorhanden.
Genuegend Liegen unter Palmen mit Auflagen und kostenlosen Handtuechern vorhanden.
Schnelles Wilan war in der Lobby der Bar und im Restaurant gegen Gebuer vorhanden.
Durch den Tropischen Garten der Hotelanlage gelangt man an den Traumstrand der durch eien Zaun getrennt ist.
Beachboys und Ladies sind stets present und zum teil etwas aufdringlich aber fuer mich war es ertraeglich.
Am Strand sind in der direktn Umgebung einige Bars, Restaurants vorhanden. es werden auch Massagen und Ausfluegen angeboten.
Das Zentrum von Kalutara sowie der Bahnhof von Kalutara North sind schnell mit dem Tuk Tuk zu erreichen. (unbedingt Preise vorher im Hotel fragen und dann kraeftig runterhandeln.)
Luxus Hotel zu einem angemaessenem Preis!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Aufenthalt 11. März bis 1.April 2012, Single 59 Jahre. Alle Hotelleistungen waren sehr gut. Stressig ist die mehrere Stunden lange An- und Abreise aus vom Airport nach Kalutara. Privattransfer ist zu empfehlen. Negativ ist festzustellen, dass mir nach Schlüsselverlust und Schlossaustausch der neue Zimmerschlüssel mit 5000 Rs vom Hotel in Rg. gestellt wurde, obwohl offensichtlich war, dass mein Schlüssel vom Moskitoboy entwendet worden war. Hotel sollte Reisende auf Risiken durch die vor dem Hotel im öffentlichen Strandbereich "lauernden" beach boys aufmerksam machen. Ich wurde von einem beach boy, der Ranga tours nahe stand, massiv körperlich bedroht und finanziell erpresst. Im Gegensatz zu vielen Bewertungen kann ich Ranga tours für Ausflüge nicht empfehlen. Die 2-tägige Tour mit Ranga nach Kandy mit Zug, Zahntempel usw. war zwar als Tour OK, nicht aber meine Übernachtung in einer lodge in Kandy. Die Matratze im Schlafraum war total verschimmelt (sofort Hautausschlag ), ebenso die Stühle und der Rattantisch auf dem Balkon. Ich musste nach 10 Min. das Bett verlassen und nach einer längeren Dusche (Dusche funktionierte wenigstens) angezogen und ohne Schlaf in Kandy übernachten und am 2. Tag übermüdet die Fahrt mitmachen. TV - Schnee statt Bild. Das vorbestellte Abendessen war ungenießbar und wurde von mir stehengelassen. Lehnen Sie Angebote jeder Art der beach boys ab, Sie werden nur finanziell übers Ohr gehauen. Unternehmen Sie Ausflüge nur, wenn sie von Ihrer Reiseleitung vermittelt worden sind. Mein 2. Ausflug mit Nechermann/Walkers tours nach Galle war dagegen einwandfrei OK. Halten Sie sich von den beach boys fern.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben einen kleinen Abstecher von Indien nach Sri Lanka gemacht. Vom Flughafen sind es ca. je nach Verkehr 2-3 Std im Minivan.
Hier meine ersten Tipps für Reisende die keine Taxi oder Abholung inklusive haben. Die billigste Variante ist vom Flughafen mit dem Taxi an den Bahnhof nach COlombo von dort mit dem Zug, der hält genau an der Anlage und kostet ca. 200-400 sri lanken Rupee. oder Sie nehmen ein Taxi in der Ankunfthalle....hier stehen lauter Gauner und versuchen sie über den Tisch zu ziehen. Standartpreis ist 5400 Rupee, vor dem Flughafen gehts dann nochmals billiger ca. 4500. Die Anlage ist wirklich super toll unser Zimmer war direkt am Pool und Blick aufs Meer. Jedoch sind die Zimmer in die Jahre gekommen auch das Bad, welches keine 3 Sterne verdient hat.(unser Zimmer war 223). Es lohnt sich wirklich nur All Inclusive, sonst werden da richtige Kosten fällig....was die Getränke betrifft. Das Essen und die Essensbereiche sind in super angenehmem Zustand und haben Stil...im Gegensatz zu den Besuchern. Am ganzen Tag ist Animation angeboten für Menschen die das mögen. Mit dem Tuck Tuck kann man in Kalutara(3 KM) nett einkaufen oder shoppen. Tuck Tuck stehen immer vor dem Hotel....aber Leute....nicht vergessen zu handeln....sonst werden euch die Hosen ausgezogen....Sri Lanka ist nunmal ein Touristenland.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royal Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Beach Hotel

Anschrift: De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palms Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Beach Sri Lanka
Royal Palm Beach Sri Lanka
Royal Palms Beach Hotel Kalutara
Hotel Royal Palms Beach Kalutara
Royal Palms Beach Kalutara
Kalutara Royal Palms Beach Hotel
Royal Palms Beach Hotel Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Royal Palms Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.