“Sehr gutes 4Sterne Hotel mit 5Sterne Service und 6Sterne-Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palms Beach Hotel

Royal Palms Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palms Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Kalutara
berlin
“Sehr gutes 4Sterne Hotel mit 5Sterne Service und 6Sterne-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel mit klarem 5 Sterne Charakter im bekannten Vergleich der Urlaubsregionen. Die Anlage ist deutlich überdurchschnittlich und wird von verantwortungsbewußten Managern geleitet. Hier kann man einen Verwöhnurlaub mit gehobenem Niveau verleben. Das Preis-Leistungsverhältnis wird voll erfüllt. Das komplette Hotelpersonal hat das Ziel dem Urlauber einen komfortablen, stressfreien und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Insbesondere ist bei dieser Anlage hervorzuheben, daß ein am Strand vor dem Hotel seine Dienstleistungen anbietender einheimischer Beachboy mit Namen RANGA über gute Deutschkenntnisse verfügt. Mit Ihm haben wir unvergeßliche individuelle Touren durch Sri Lanka unternommen und mit seiner Hilfe sehr viel über Kultur, Geschichte, Religion und Lebensverhältnisse erfahren. Dieser junge Mann verfügt über enorme Kenntnisse des Landes und erweitert ständig seine deutschen Sprachkenntnisse durch den Besuch von Deutschkursen im Goetheinstitut in Colombo, der Hauptstadt von Sri Lanka. Darüberhinaus ist er auch bei Einkäufen und kleinen individuellen Führungen in der Umgebung der Hotelanlage mit seinen Deutschkenntnissen und seinem "Tucktuck" behilflich.
RANGA ist im Besitz einer Reiseleiterlizenz, seine Touren sind versichert und er organisiert Touren mit individuellem Charakter was Inhalt und Dauer anbetrifft.
Wer das Land kennen lernen möchte, ist bei RANGA an der richtigen Adresse. Also an den Strand gehen und nach RANGA fragen.

• Zufrieden mit — Hotel, Service und Architektur ( innen und außen)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir sind letzte Woche von unserem Urlaub auf Sri Lanka wiedergekommen. Hatten eine fantastische Zeit. Die Unterkunft war sehr sauber und der Service war ausgezeichnet - war nur schade, dass nicht mehr Leute da waren. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nichts bereitete zu viele Umstände.

Der Swimmingpool ist sehr sauber und so auch die Umgebung. Außerhalb des Hotels wird ein wenig gebettelt, das ist ein kleiner Kulturschock aber auch nicht anders, als in anderen Ländern, in denen wir schon gewesen sind. Wir fanden, dass die Einheimischen ehrlich freundlich waren, die belästigen einen nicht, weil sie möchten, dass die Touristen wieder nach Sri Lanka kommen.

Ich gebe dem Urlaub 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im Royal Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Beach Hotel

Anschrift: De Abrew Drive, Kalutara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palms Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Beach Sri Lanka
Royal Palm Beach Sri Lanka
Royal Palms Beach Hotel Kalutara
Hotel Royal Palms Beach Kalutara
Royal Palms Beach Kalutara
Kalutara Royal Palms Beach Hotel
Royal Palms Beach Hotel Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Royal Palms Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.