“Super Restaurant und sehr nette Familie” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 19
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Restaurant und sehr nette Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

im Februar 2012 besuchten wir erstmalig das schöne Sri Lanka.mit unserer Tochter(4Jahre) wollten wir dem kalten deutschen Winter entfliehen.bei herrlichen 30grad lernten wir bei einem Strandspaziergang zufällig Franco Kasun,den Besitzer des kleinen Restaurants und Massagestudios HAPPY BANANA kennen.wir verabredeten uns zur Massage,genossen diese sehr und aßen anschließend dann noch ein leckeres Mittag.abends trafen wir uns dann zufällig,da Franco immer in der Nähe des Avani Kalutara schwimmen ging und verabredeten uns zum gemeinsamen Volleyball spielen,was dann auch zum abendlichen Ritual wurde.Wir lernten seine wunderbare Familie (Frau Dillu und Sohn Mario)kennen und verbrachten den Rest unseres fast 2 wöchigen Urlaubes gemeinsam.Franco zeigte uns tolle Kleidungsläden,einen wunderschönen Wasserfall,wir dürften in seinem Restaurant ein leckeres abendliches Strandessen genießen,ich ging mit ihm fischen und Krabben fangen,welche dann auch gleich von Dillu zubereitet wurden!Es war,dadurch das wir Franco und seine liebenswerte Familie kennengelernt haben,der bisher schönsten Urlaub!Wir haben vorher noch nie so liebenswürdige Kontakte knüpfen können.Also vielen dank an Franco Kasun und seine tolle Familie rund um das Happy Banana unser nächster Urlaub bei Franco ist schon für Januar 2013 gebucht.wir kommen sehr gerne wieder:-) LG Philipp Lea und Andrea

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Happy Banana Sea View Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province
Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Happy Banana Sea View Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Happy Banana Sea View Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.