“Laut und z. T. verschimmelte Matratzenschoner auf den Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Hikkaduwa

Citrus Hikkaduwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Hikkaduwa
3.0 von 5 Resort   |   400 Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka (ehemals Amaya Reef)   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Speyer
“Laut und z. T. verschimmelte Matratzenschoner auf den Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vermutlich steht und fällt die Bewertung mit den zugewiesenen Zimmern. Wir hatten Pech mit unserem (305): es total feucht, sehr schmutziges Bad und als Krönung verschimmelte und voll von Stockflecken überzogene Kopfkissen und Matratzenschoner. Das war eigentlich das schlimmste, was wir je in einem Hotelzimmer erlebt haben. Nach Reklamation, wurde uns ein Ersatzzimmer im anderen Gebäudetrakt zugewiesen. Das wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn der Straßenlärm nicht so doll zu hören gewesen wäre. Für alle, die gerne morgens um 5:00 vom Tuktuklärm, den ohrenbetäubenden Hupen der Busse geweckt werden, eine gute Alternative. (Wir verstehen nicht, warum keine Zwischentüren eingesetzt werden, um den Lärm zu mindern).

So, jetzt zum Positiven: das Personal war in allen Bereichen superfreundlich, immer fröhlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Der Pool ist nett, leider gibt es kaum noch Strand und keine Bademöglichkeit im Meer. Hierfür muss man schon ein Stückchen laufen.
Was uns noch negativ aufgefallen ist, ist der Wifi-Zugang, der meistens nicht funktionierte und wenn dann in einem 2 qm großen Nebenraum, in dem jeder die Mails des Nachbarn lesen konnte. Für die Größe des Hotels nicht angemessen oder es sollte keine Erwähnung in der Hotelbeschreibung finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist in einem ordentlichem Zustand und liegt ca. 100m vom Meer entfernt. Durch das angrenzende natürliche Riff, muss man entweder nach links jeweils 5 Min. laufen um an einen schönen Badestrand zu kommen. Die Zimmer (Nr.207) waren geräumig, sauber und komplett ausgestattet mit TV, leiser Klima, grossem Safe, Minibar, Wasserkocher, grosser Dusche im Bad, geräumiger Balkon mit herrlichem Ausblick aufs Meer und den Sternen! Die Speisen waren frisch und sehr ansehnlich dekoriert und angerichtet. Es gibt eine europäische und asiatische Ecke, mit jeweils frisch zubereiteten Gerichten! Das Personal ist überaus zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Es spricht Englisch und hat uns zumindest, jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Besonderen Dank geht an unseren Staffmanager, Herrn Thushara Kodithuwakku, welcher uns bei jedem Problem sofort geholfen und unterstützt hat! Er hat zusammen mit seinem Personal uns unvergessen 3 Wochen Urlaub verschafft!
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert und in dieser Region sicher eines der Besten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Citrus Hikkaduwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Hikkaduwa

Anschrift: 400 Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka (ehemals Amaya Reef)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citrus Hikkaduwa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Hikkaduwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaya Reef Hikkaduwa
Hotel Amaya Reef Hikkaduwa
Citrus Hikkaduwa Hotel Hikkaduwa
Amaya Reef Hotel Hikkaduwa

Wenn Sie Citrus Hikkaduwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.