“Zimmer nicht so schön - alles andere traumhaft” 4 von 5 Sternen

Sunils Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Galle Road | Narigama, Hikkaduwa 82020, Sri Lanka   |
Nr. 21 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Krems
“Zimmer nicht so schön - alles andere traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmer sind groß, aber leider schon in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer müsste renoviert werden.
Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand, dort gibt es auch gratis überdachte Doppelliegen, einige Bars und Restaurants. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt wo man super einkaufen kann.

Das Essen war sehr gut! In der Früh ein Buffet mit frischen Früchten, frischem Omlett, Eiern, Käse, Würste, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee... Am Abend gab es auch Buffet mit reichlich Auswahl (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes, Hühnchen, Fisch, Schweinefleisch, Gemüse, Salat, Dessert,...). Das Personal im Restaurant is auch sehr bemüht!

Negatives: Die erste Nacht mussten wir in einem Zimmer ohne Klimaanlage und ohne Warmwasser verbringen, da kein besseres frei war, obwohl wir zuvor über das Internet reserviert hatten. Die Zimmer werden nur geputzt wenn man der Putzfrau den Zimmerschlüssel gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

schwabach
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Essen einfallslos,immer das Gleiche,abgewracktes Hotel,was sehr renovierungsbedürftig ist,die Anlage ist schön,aber nicht gepflegt,das Personal ist sehr freundlich,was einiges ausgleicht,der Manager ist ein sehr unfreundlicher Mensch,der auch sein Personal schikaniert.Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher und Bettwäsche gewechselt,sonst kann man aber nichts sehr gutes berichten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Wiltz, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da der Strand an diesem Abschnitt breiter ist als weiter nördlich. Zudem stören hier keine Felsen und Korallen beim baden. Das Hotel wird gut bewacht. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet (kein Fernseher, keine Minibar). Wenn mann nicht viel Zeit im Zimmer verbringt stört das jedoch nicht. Die Klimaanlage funktionnierte einwandfrei. Moskitonetz vorhanden. Die Putzfrau reinigt die Zimmer gründlich. Das Personal ist freundlch und stets bemüht. Das Essen war mässig, die Auswahl am Buffet nicht sehr gross und durch einzelne sehr hungrige Gäste schnell leergegessen.WIr reklamierten diesbezüglich beim Hotelmanager. Am nächsten Tag leitete er das Restaurant persönlich und es verbesserte sich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Sunils Beach Hotel in Hikkaduwa ist ein Hotel im Colonial-Stil direkt am Strand von Hikkaduwa. Wir waren mit unserer 11jährigen Tochter dort und es hat uns alles super gefallen. Die Staff war sehr hilfbereit und zuvorkommend, die Zimmer sauber und jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt. Durch die tolle Lage konnten wir jeden Abend ohne langen Marsch durch den Ort strandeln und sogar unserer Tochter war nicht langweilig. In der Nähe gibt es freilebende Meeresschildkröten, welche man füttern und mit ihnen schwimmen kann. Für Kinder eine Sensation. Die Einheimischen sind sehr freundlich, immer zu einem Plausch bereit. Man muss halt nur berücksichtigen, dass alle gerne etwas verkaufen wollen. Bedingt durch den Bürgerkrieg ist nicht viel Tourismus und jeder will und muss Geld verdienen. Sri Lanka ist jederzeit aufgrund seiner Größe und Vielfältigkeit ein weiterer Urlaub wert!!!

Sie waren bereits im Sunils Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunils Beach Hotel

Anschrift: Galle Road | Narigama, Hikkaduwa 82020, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunils Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunils Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunils Beach Hikkaduwa
Sunils Beach Hotel Hikkaduwa
Hotel Sunils Beach Hikkaduwa

Wenn Sie Sunils Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.