Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, moderner Bau, aber unglaublich modriger Geruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaaya Tranz Hikkaduwa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Chaaya Tranz Hikkaduwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaaya Tranz Hikkaduwa
4.0 von 5 Hotel   |   Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, moderner Bau, aber unglaublich modriger Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel genossen am Strand, im Pool oder in den Restaurants.
Das Zimmer ist modern und hübsch ausgestattet. Doch wehe man schaltet die Klimaanlage aus, dann riecht das Zimmer unglaublich nach Moder oder Schimmel. Auch ist es sehr feucht im Raum ohne Klimaanlage. Doch diese ist recht laut...
Das Essen ist reichhaltig und sehr gut.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chaminda S, Resident Manager von Chaaya Tranz Hikkaduwa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your constructive feedback following your recent stay at our resort. We are glad to hear that you have enjoyed our architect design modern rooms.

As you know costal areas in Sri Lanka has high humidity levels. We are currently working on said problems and surely will be sorted soon.

Our Chef is very concern of food quality and quantity, many of our other Restaurants servers Ala Carte options exceed customer satisfaction. Or you could contact one of our team member to organize a PRIVATE BBQ by the BEACH or ROOFTOP of the Hotel.

We hope you will continue to stay with us on your future visits to Sri Lanka, giving us the opportunity to indulge you in hospitality at its best.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    191
    75
    30
    29
Bewertungen für
169
214
22
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer 12 tägigen Rundreise durch Sri Lanka waren wir zuletzt 3 Nächte in diesem Ressort. Abgeschottet von der schwülen Ortsstrasse fühlt man sich hier wie im Paradies. Obwohl das Gebäude 4 Stockwerke zählt und ich es somit zu einer Hotelbetonburg zählen würde, so fällt einem das hier in keiner Weise unangenehm auf. Es besticht durch seine Offenheit und Grosszügigkeit. Alle Zimmer haben Blick zum Meer, sind gross bemessen und sehr schön eingerichtet mit grossen Balkon wo man sich auch aufhalten mag. Zimmer-Safe, AV und überall free Wifi sind vorhanden. Alles sauber und schön. Frühstücks- und Abendbuffet sind wunderbar arrangiert. Bei den Salaten und Desserts glaubt man stellenweise an eine Orchideenausstellung. Das Personal und die anwesenden Köche sind durchwegs sehrSe freundlich und zuvorkommend. Ein perfekter Abschluss unserer kulturellen Rundreise. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir besuchten nach einer 11 tägigen Rundreise zum Abschluss für 3.5 Tage dieses Hotel. Auf der Rundreise logierten wir in sehr guten Hotels (Cinnamon Lodge, Earl's Regency, Jetwing Lighthouse etc.) Daher war der Aufenthalt in diesem Hotel eine Enttäuschung.

Das Hotel liegt sehr schön am Sandstrand von Hikkaduwa. Die Gartenanlage ist schön angelegt, bei sehr schönem Wetter vermisst man etwas die Schattenmöglichkeiten. Das Buffet war schön hergerichtet, etwas westlicher orientiert als die Hotels im Landesinnern. Geschmacklich fanden wir das Abendbuffet etwas langweilig. Dresscode gab es keinen oder es wurde zumindest nicht darauf geachtet. Das führte dazu, dass ein grosser Teil der Gäste in Hot Pants, Shorts (wie Badehosen), Mini Röcken etc. erschienen.
Das Mittagessen an der Poolbar bietet Snacks (Fast Food). Diese waren überraschend gut.

Für meinen Geschmack haben die Zimmer wenig Ambiance. Sie sind durch die Bauweise eher dunkel, kalt und Schimmel zeichnet die Wände. Der Balkon war nahezu immer nass, da es häufig regnete und das Wasser durch einen Schacht auf den Balkon tropfte.
Alles im Hotel wirkte etwas schmuddelig. Beispielsweise hatte jeden Abend eines unserer Tischsets Flecken, teilweise waren auch die Kissen in Restaurant und Lounge verdreckt. Bei der Ankunft war unser Bettanzug unübersehbar verdreckt, dieser wurde dann jedoch auf unsere Reklamation ohne Wiederstand ausgewechselt.
Der Service war sehr freundlich, jedoch nicht aufmerksam. Man hatte das Gefühl, dass alles sehr unkoordiniert verläuft. Daher kann es sein, dass man etwas länger wartet bis man wahrgenommen wird, bis Teller abgeräumt werden etc. Kaffee und Tee werden am Morgen nicht nachgeschenkt, man muss immer danach bitten.
Kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer gab es nur am ersten Tag.
In den zerknitterten Zimmerunterlagen vermissten wir die Essenszeiten.
Wifi ist vorhanden und kostenlos.

Die Gäste stammten grösstenteils aus dem slavischen Raum.

Das Spa befindet sich in der 4. Etage. Häufig ist dieser Bereich in Hotels sehr schön und gemütlich eingerichtet. Dies trifft da eher weniger zu. Die balinesische Massage, welche wir als Couple gebucht hatten, war aber ausgesprochen gut.

Fazit: Uns ist bewusst, dass wir in ein Land reisten, welches vom Standart nicht vergleichbar ist mit unserem. Jedoch haben wir auf unserer Rundreise gesehen, dass sehr gute Leistungen möglich sind. Im Vergleich zu diesen ist das Hotel enttäuschend. Profitieren tut es alleine durch seine Lage.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinach, BL
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen. Freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet! Crab Restaurant ist ausgezeichnet (inkl. Personal).
Leider werden vom Frühstücksbuffet Vögel gefüttert von einzelnen Gästen - sehr unangenehm, wenn man draussen essen will; ausserdem baden die Vögel im für dieses grosse Hotel zu kleinen Swimmingpool!
Unser Zimmer war konstant nass von der Klimaanlage (Kondenswasser).
Balkon stets geflutet wegen Monsun-Regen nachts.
Strandverkäufer sind lästig!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren mit Familie und Freunden in diesem Hotel, um unsere Hochzeit zu feiern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Zimmer sind großartig. Besonders schön ist die Sitzecke auf dem Balkon. Dort kann man gemütlich zusammen sitzen und den tollen Ausblick auf das Meer genießen. Unsere Suite hatte sogar einen Whirlpool auf dem Balkon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist umfangreich und lecker. Unser Hochzeitsbüffet war traumhaft und liebevoll dekoriert. Alles wurde so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Kingsley, Baba, Harsha und dem gesamten Chaaya Tranz Team! Die gesamte Gruppe hat den Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel verdient das Prädikat AUSGEZEICHNET

Zimmer, Service, Frühstücksbuffet, Lage, Sauberkeit, Pool waren hervorragend.

Rund herum gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten+Restaurants
Der Strand ist langezogen und sauber
Rund um den großen Pool gibt es ausreichend Liegen mit gemütlichen Auflagen
Die Zimmer sind groß, mit tollem Balkon, groß genug zum Liegen und entspannen

Man kann gratis DVDs ausleihen, genüsslich Cocktails schlürfen und relaxen

Jederzeit wieder, der beste Ort unserer 3 wöchigen Sri Lanka Reise (Tipp: Über booking.com buchen, dann ist es weit billiger als vor Ort! - fragen Sie direkt in der Rezeption nach dem Business Center, Internet gratis nutzen und buchen!)

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (#201) mit L-Balkon was wunderschön war. Die Zimmer haben alle Meerblick aber ein Teil davon geht Richtung Straße ( # bis 36) wo es sehr laut ist mit viel Gehupe also besser die ander Steite nehmen.Die Angestellten sowie auch der Service waren perfekt und super freundlich.Essen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und man hatte immer eine große Auswahl. Die Umgebung um das Hotel hat allerdings nicht allzu viel zu bieten, es gibt nur ein paar kleine Geschäfte. Mehr Auswahl hat man in Galle ca. 20 Km entfernt. Am Wochenende wird das Hotel stark von Einheimischen frequentiert und unter der Woche war es nur zu einem Drittel belegt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chaaya Tranz Hikkaduwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chaaya Tranz Hikkaduwa

Anschrift: Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Hikkaduwa
Nr. 6 der Familienhotels in Hikkaduwa
Nr. 7 der Romantikhotels in Hikkaduwa
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaaya Tranz Hikkaduwa 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaaya Tranz Hikkaduwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Garden Hikkaduwa
Coral Gardens Hikkaduwa
Hotel Chaaya Tranz Hikkaduwa
Hotel Coral Gardens
Chaaya Tranz Hikkaduwa Hotel Hikkaduwa
Coral Gardens Hotel Hikkaduwa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chaaya Tranz Hikkaduwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.