“Tolles Hotel in Hikkaduwa” 4 von 5 Sternen

Vibration Hotel
No 495, Galle Road | Wewala, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 84 Pensionen in Hikkaduwa
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in Hikkaduwa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Vibration Hotel ist ein geschmackvolles Familienhotel in Hikkaduwa. Es liegt an der vielbefahrenen Dorfstrasse.

Die Zimmer die nach hinten hinaus liegen sind daher empfehlenswert. Die Zimmer sind recht klein aber ausreichend. Das Badezimmer schlicht aber ebenfalls ausreichend. Wir sprechen hier von einem 2 Sterne Hotel und dafür ist es mehr als gut.

Das Frühstück bestand jeden Tag aus Spiegelei und zwei Toast mit Marmelade. Lecker aber leider keine Abwechslung. Die Angestellten sind sehr freundlich. Leider erschienen sie uns häufig mit ihren Aufgaben überfordert was wir sehr schade fanden.

Jeden Freitag ist im Vibration Hotel Party angesagt. Dies bedeutet laute Musik bis 03.00 oder 04.00 Uhr. Hier ist mitmachen empfohlen. Schlafen kann man dann nämlich nicht.

Alles in allem ein nettes Hotel das mit viel Liebe aufgebaut wurde. Von uns eine Empfehlung dafür

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Vibration ist sicher einer der besten ganz Sri Lanka und wenn nicht sogar das BESTE von Hikaduwa :) als wir hinkamen waren sofort alle für uns da : ) Das Team des Hotels ist sehr freundlich und man kommt sich vor, wie wenn man bei der zweiten Familie zuhause ist. Die Küche ist hervorragend und auch für Vegetarier / Veganer geeignet :) ich kann echt nur sagen TOP TOP TOP. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und sehr billig für das was angeboten wird :) der STrand ist auch gleich in der Nähe.. anfangs trauten wir uns nicht hinein weil wir dachten es sei zu teuer aber es war einfach nur SUPER TOLL :) wir verbrachten einendhalb Wochen dort und waren super GLÜCKLICH :)

Vielen Dank an das TEAM :) wir vermissen euch!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
STP
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Zimmer sind schön, sehr sauber und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Restaurant bei dem Hotel ist echt lecker und auch für Vegetarier geeignet ! Einen Mangel gibt es für Personen welche es bevorzugen in der Stille zu sein. Denn Wie der Name VIBE schon sagt ist eine Disco angeschlossen, diese wird aber nur am Wochenende genutzt denke ich. Alles in allem waren wir sehr begeistert !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vibration Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibration Hotel

Anschrift: No 495, Galle Road | Wewala, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Nr. 10 von 84 Pensionen in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibration Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vibration Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.