“Our last experience” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Hannover, Deutschland
“Our last experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bei einem Strandspaziergang hat das Lavanga sofort unsere Neugier erweckt. Modern, stylish, so ganz anders als die anderen Strandhotels in Hikkaduwa.

Shemini hat uns dann freundlicherweise das ganze Hotel gezeigt. Wir waren so begeistert, dass wir spontan das Hotel gewechselt und die letzten drei Nächte unseres Sri Lanka Urlaubs im Lavanga verbracht haben.

Und das war definitiv die richtige Entscheidung: große Zimmer mit schöner Dachterasse, schicke Skybar, toller Service, superleckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal - einfach rundum großartig!!! Für Adrenalinjunkies gibt es zwei nagelneue Jetskis - was will man(n) mehr ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ohne in andren Hotels hier gewohnt zu haben: absolut empfehlenswert, kostenloses Upgrade (nach ein wenig verhandeln - die Zimmerkategotie die wir gebucht hatten gabs nicht...und gibts auch glaub ich nicht), netter Service, ortsüblich oft unkoordiniert..., Super Frühstück - viel Obst, aber auch traditionell oder ganz anders (zu mehr als fairem Preis), gute Küche, das Kino eine gute Idee, mehr nicht. Für ne 5 reichts leider noch nicht.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Lavanga Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavanga Resort & Spa

Anschrift: Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lavanga Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavanga Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lavanga Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.