“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 96 Pensionen in Hikkaduwa
bei Berlin
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war nun zum 17. Mal in Sri Lanka und habe mich - auch auf Grund der exorbitant gestiegenen Hotelpreise in Sri Lanka – dieses Mal unter anderem auch für ein Gästehaus entschieden. Ich kannte das YKD, da ich im angrenzenden kleinen Laden früher öfter Kunde war. Damals wurde ich schon freundlich willkommen geheißen und ausgesprochen nett und ohne Aufdringlichkeit bedient. Letzteres findet man in Sri Lanka relativ selten ;-).
Für mich war bei der Wahl meiner Unterkunft auch sehr die Lage entscheidend – nur 30 Meter vom sichersten Strandabschnitt von Hikkaduwa entfernt, mit einem vorgelagerten Riff für ein ausgiebiges und gefahrloses Bade- und Schwimmvergnügen, aber auch direkt im Ort. Es gibt viele kleine Restaurants - und gegenüber das Coral Sands Hotel mit einer großartigen Küche - wo man gut und preiswert essen kann.
Ich habe eine kurze E-Mail-Anfrage gestartet und von Tilak sofort ein sehr gutes Angebot mit Fotos und einem Link zu dieser Seite hier erhalten. Ich habe dann sofort gebucht und musste auch keine Anzahlung leisten, was mich ein weiteres Mal überzeugte, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Ich bekam ein schönes großes Zimmer mit Klimaanlage, mit einem wunderbaren (Himmel)-Bett mit nagelneuen Matratzen. Tilak kümmerte sich rührend um seine Gäste, Susila verwöhnte die Gäste mit einem für Touristen in Sri Lanka üblichen Frühstück und die Atmosphäre war entspannt und ruhig. Ich fühlte mich sicher und jederzeit gut betreut. Auch wenn das Gästehaus direkt zwischen einer lauten Straße und der Bahnlinie liegt, so hat es (mich!!!) nicht gestört.
Ich möchte Tilak und seinem Team hier noch einmal für die sehr angenehmen 8 Tage danken.

Ramona S. aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im YKD Tourist Rest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YKD Tourist Rest

Anschrift: 259, Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 96 Pensionen in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YKD Tourist Rest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie YKD Tourist Rest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.