“Wirklich Gut...” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Sirnach
“Wirklich Gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren heute hier essen, ist wirklich nur zu empfehlen. Der Typ dem der Laden gehört ist super nett, hat extra wegen uns etwas umdisponiert das auch wir noch einen Platz bekommen haben. Der Service war wirklich sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen nur zu empfehlen, egal ob Traditional Sri Lankan food oder Western Food.

Reisende, die sich Asian Jewel Boutique Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hikkaduwa, Southern Province

Sie waren bereits im Asian Jewel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asian Jewel Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.