“Bestes Guesthouse Sri Lankas” 5 von 5 Sternen

Neela's Guesthouse & Beach Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neela's Guesthouse & Beach Restaurant
Galle Road,634 | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 108 Pensionen in Hikkaduwa
“Bestes Guesthouse Sri Lankas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir kennen Neela und ihre Familie nun schon in der dritten Generation, vom Privatzimmer im Haus von Neelas Onkel über Neelas Privathaus- sie zog mit ihrer Familie solange in die Kochhütte- bis jetzt in diesem so sehr geschmackvoll eingerichten Guesthouse-eine Oase in der Enge Narigamas. Diese Menschen sind die nettesten Menschen überhaupt. Sie sind freundlich und hilfsbereit, fröhlich und entspannt. Und in den Zimmern fühlt man sich wie in "1000 und eine Nacht". Und Chamara, der Juniorchef, dessen"Handschrift" man im ganzen Haus findet, hat noch viele Ideen, wie man alles noch schöner machen könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Guesthouse liegt genial am Strand. Neelas Familie und das Team sind super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig. Frühstück und Essen waren sehr gut - es waren die besten Calamari!! Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Ich kann dieses Guesthouse sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nach knapp 4 Wochen Rundreise durch Sri Lanka war dieses kleine Guesthouse eine richtige Oase für uns, hier konnten wir die restlichen Tage unserer Reise entspannt ausklingen lassen. Die Anlage liegt an einem schönen, breiten Strandabschnitt etwas südlich vom Zentrum Hikkaduwas, gesäumt von Palmen, und es gibt viele Restaurants, Bars und auch Liegestühle für Sonnenanbeter - einfach nur zum Wohlfühlen. Das Meer hat hier tolle Wellen und es herrscht eine relaxte Atmosphäre. Zum Zentrum Hikkaduwas sind es nur ca. 2 km und man kann wunderschöne Strandspaziergänge unternehmen.
Die Zimmer sind supersauber und gepflegt, bieten mal genügend Ablageflächen und haben Heißwasser. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und waren die einzigen Gäste, da Anfang Mai absolute Nebensaison war und sogar das Restaurant schon geschlossen hatte, so dass wir zum Essen dort nichts sagen können. Aufgrund der Nebensaison haben wir das Zimmer (mit Fan) zu einem Superpreis für 2.250 Rp bekommen ! Leider hörte man im Zimmer nachts die Busse und LKW´s auf der nahegelegenen Ringstraße, aber das war auch das einzige Negative und mit Oropax ging´s dann auch.
Neela und ihre Familie haben sich rührend um uns gekümmert, trotz Feiertag und Alkoholverkaufsverbot gab´s für uns ein Bier "unter der Hand". Wir haben uns dort total wohl gefühlt und würden immer wieder bei Neela übernachten !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Super Guesthouse mit sehr schönen Zimmern (Empfehlung: Zimmer 14!). Das Zimmer war sehr sauber und äußerst geräumig. Neela, ihre Familie sowie das Team waren sehr hilffsbereit und nett. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Guesthouse befindet sich direkt am Strand (gleich neben dem Rita´s Guesthouse). Wir haben uns mehrere Guesthäuser in der Gegend angesehen und die Zimmer im Neela´s haben sich wesentlich von den anderen abgehoben (z.B. gegenüber Rita´s - und das bei gleichem bzw. sogar geringerem Zimmerpreis!). Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Neela´s Guesthouse liegt in Narigama, dem südlichen Ende Hikkaduas, am breitesten Teil des Strandes.
Neela hat 10 Zimmer in 4 Etagen, fast alle unterschiedlich ausgestattet.
Alle Räume sind mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und gepflegt.

Es geht hier sehr familiär zu, nach ein paar Tagen gehört man schon fast zur Familie.
Der Service ist sehr gut und kompetent, die ganze Belegschaft ist nett und freundlich,
man versucht auch schon, etwas deutsch zu sprechen !

Unseren für eine Woche geplanten Aufenthalt haben wir auf zweieinhalb Wochen verlängert,
das sagt wohl alles über Neela´s Guesthouse & Restaurant !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
FR
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Hikkaduwa haben wir auch bei Neela angefragt.
Innerhalb kürzester Zeit kam eine Antwort von ihr:
Leider ware sie in diesem Zeitraum schon ausgebucht, hat uns aber eine ganze Reihe an alternativ-Unterkünften aufgelistet, was wirklich sehr aufmerksam und nett war.
Auch meinte sie, dass wir doch gerne zum Essen vorbeikommen könnten, was wir dann auch getan haben.
Wir saßen auf der schönen Terrasse und haben wirklich lecker gegessen: frischen Fisch, Knoblauch-Suppe und Avokado-Garnelen Salat - toll!
Als wir dann nach dem Essen gehen wollten, hat uns noch die Mutter von Neela erkannt und kurz angesprochen - wirklich sehr nett!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

in der letzten Woche unseres Urlaubes kamen wir an die Westküste Sri Lankas nach Hikkaduwa. Etwas erstaunt mussten wir feststellen, dass nichts vom Charme Sri Lankas dort überlebt hat - verdrängt von Pommes, Burgern, Pseudo-Surfern und Möchtegern-Gigolos.
Unser Guest House war sicher noch das Beste in der Umgebung, mit sehr netten und hilfsbereiten Besitzern, freundlichem Personal, gutem Essen und sauberen grosszügigen Zimmern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 9 von 23 in Hikkaduwa
Lavanga Resort & Spa
Lavanga Resort & Spa
Nr. 6 von 23 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Neela's Guesthouse & Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neela's Guesthouse & Beach Restaurant

Anschrift: Galle Road,634 | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 108 Pensionen in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neela's Guesthouse & Beach Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neela's Guest House And Beach Restaurant
Hotel Neela's Guest House & Beach Restaurant Hikkaduwa
Neela`s Guest House & Beach Restaurant Hotel Hikkaduwa

Wenn Sie Neela's Guesthouse & Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.