“Das etwas andere Hotel” 5 von 5 Sternen

Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Hikkaduwa
“Das etwas andere Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Willst du "richtigen" Urlaub machen? Dann mach es im "Suite Lanka"!!!!
Wenn du ein Langschläfer bist, so wie ich, und erst um 12 Uhr frühstücken willst, setze dich einfach in den Palmengarten, schau auf das Meer und dir wird das von dir individuell ausgewählte Frühstück serviert. Danach kommt der "Cookie" an den Tisch und fragt mich nach meinen Wünschen für das Abendessen. Herrlich !!! Und kochen kann er, es war jedesmal Spitze.
Hast du irgend was vergessen oder brauchst du etwas, frag das Personal, es wird dir gebracht. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam.
Ich kann nur sagen, es ist das richtige Hotel am richtigen Ort !

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand. Es ist klein und daher sehr persönlich. Das Personal ist sehr liebenswürdig. Es bleibt kaum ein Wunsch offen. Wenn man Essen bestellt, kann es passieren das nicht immer 100% das kommt was man bestellt hat. Das Essen ist aber so gut, das es fast egal ist was man bekommt, da es so lecker ist!!! Ich war schon zum zweiten mal da, mein Freund das erste mal. Und er ist jetzt genauso begeistert wie ich. Wir werden, hoffentlich bald, wieder hinfahren.
Immer wieder gern !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Sehr gute +ruhige Lage am Strand - Anlage tip-top in Schuss - sehr freundliches und
hilfsbereites Personal - mit preiswerten Tuktuks alles schnell erreichbar
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig - unvergleichliche Sonnenuntergänge

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Super Essen,
Sehr gutes Personal,
Schöne Zimmer mit Kühlschrank, Air Condition, Ventilator, Radio.

Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbringt, wird auf nix verzichten müssen!!! Die Toplage am Strand, der seperate Pool und das freundliche und stehts zuvorkommene Personal richten alles her für einen Traumurlaub. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das essen ist wirklich ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, sei es die Einheimischeküche oder Gerichte Europäischer herkunft. Sollte es uns mal wieder hier her verschlagen, werden wir auf jeden fall wieder hier unseren Urlaub verbringen.

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir waren kürzlich im Suite Lanka und waren sehr zufrieden. Wir hatten einen Super Verwöhnservice. Beim Frühstück im Garten, direkt am Strand, den Wellen zuzusehen und dabei den Sonnenaufgang genießen, ist schon etwas was man nicht mehr missen möchte. Der kleine Palmengarten mit seinen Sitzgelegenheiten ist eine Oase für sich. Die Liegen, die täglich mit Blumen geschmückt wurden, wurden vom Hotelpersonal, das sehr zuvorkommend ist, immer an den gewünschten Platz gestellt. Das schöne Zimmer mit seiner großen Terrasse und dem Blick aufs Meer, lädt zum träumen ein.
Ein besonderer Dank geht an den Manager, der keine Mühen scheute, uns unsere Wünsche zu erfüllen.
Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub im Paradies

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Suite Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Lanka

Anschrift: Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Lanka Hikkaduwa
Suite Lanka Hotel Hikkaduwa
Hotel Suite Lanka Hikkaduwa

Wenn Sie Suite Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.