“Völlig überteuert und modrig” 2 von 5 Sternen

Suite Lanka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Lanka
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Hikkaduwa
“Völlig überteuert und modrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Auf den ersten Blick
schöne Lage am besten Palmenstrand,aber leider feucht modrige, verschimmelte Zimmer (zwei gesehen), dauerlaufender Wasserhahn (Wassererschwendung!!) Essen ist super, Kellner verstehen und können nahezu Null englisch. Recht dunkle, übergrosse Zimmer. Der Preis ist für die gebotene Qualität völlig daneben. Wifi funtioniert gut.

Aufenthalt März 2014, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hätten uns von dieser Unterkunft viel mehr versprochen. Besonders aufgrund der faszinierenden Webseite. Allerdings fanden wir ein eher beengtes, dunkles Zimmer vor, dass leider zum Beispiel am Kühlschrank Schimmel aufwies. Die Toilette funktionierte nur sporadisch. Aus der Dusche kam immer weniger Wasser (1 funktionaler Duschkopf wäre hier besser als 3 nahezu nicht funktionierende Duschsysteme).
Am sich im Innenhof befindenden Pool gab es keine adäquaten Sitzmöglichkeiten. Kondenswasser tropfte hier von oben aus den Klimaanlagen.
Der Service war immer äußerst freundlich, allerdings haben wir das ein oder andere Mal etwas anderes bekommen als wir bestellt hatten oder hatten es gar nicht bekommen.

Nichtsdestotrotz war das Bett gemütlich, der direkt angrenzende Strand sehr schön und das Essen sehr lecker.

Leider gehen in der Unterkunft Suite Lanka Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinander. Für 130€ aufwärts lassen sich Unterkünfte finden, die sehr viel mehr bieten.
Schade!!!

Zimmertipp: Falls Ihr mit Kindern reist, nehmt ein Zimmer im Erdgeschoss, da die Treppe zu den oberen Zimmern äu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Cruchten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Nach einer Rundreise ist Suite Lanka in Hikkaduwa das perfekte Hotel! Etwas abgelegen vom Rummel von Hikkaduwa jedoch mit einem Tuk-Tuk sehr schnell zu erreichen. Super Strandabschnitt jedoch ist das Baden im Meer sehr eingeschränkt durch den hohen Wellengang:-( Das Hotel bietet eine einzigartige Aussicht..... Das Restaurant befindet sich am Strand und bietet ausserdem super lecker Essen! Die Zimmer sind liebevill im kolonialsstil eingerrichtet und bieten ein modernes Bad! Negativer Punkt : es kommt sehr spärlich Wasser aus der "Regendusche"! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich;-) Alles in allem ein kleines ,angenehmes Hotel indem man noch einmal richtig abschalten und träumen kann ehe man nachdem stressigen und kalten Europa zurück fliegt;-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Suite Lanka liegt direkt am wunderschönen und nahezu einsamen Strand etwas südlich vom Zentrum von Hikkaduwa.
Die Zimmer sind sehr großzügig und insbesondere das Bett und das Bad sind komfortabel und liebevoll hergerichtet.
Das Beste jedoch ist der Service sowie das Restaurant des Hotels. Hier heißt es genießen ohne Abstriche.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben als Abschluss für unsere Sri Lanka Reise das Suite Lanka für 9 Ü ausgewählt, das es nur 7 Zimmer hat und direkt am ruhigen Strand etwas abseits von Hikkaduwa liegt. Leider stand zu unserem Reisezeitpunkt nur noch ein Superior Zimmer zur Auswahl. Dieses war im Erdgeschoss, jedoch noch unrenoviert. Was uns wirklich gewundert hat, jedoch nicht schlimm war, dass kein TV im Zimmer war. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch sauber. Jedoch wurde zwei Tage ein toter riesen Käfer nicht beseitigt. Da wir bereits oft in Asien waren und bereits viele Hotels gesehen haben, waren wir bei einem Preis von 106 € etwas verwundert, dass die Ausstattung des Hotels sehr gewöhnlich war. Die super Lage und direkt am Strand hat jedoch wieder vieles gut gemacht. Das Personal ist sehr bemüht. Wir hatten Frühstück inkl. wo man täglich auswählen konnte was man möchte. Dies wurde dann für einen frisch zubereitet. Am letzten Abend haben wir Abendessen im Hotel eingenommen was wirklich hervorragend war. Transfer zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert, dauert ca. 3 Std. Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen und dürfte das schönste in Hikkaduwa sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Eine kleine Perle in hikkaduwa. Tolle große Zimmer, super leckeres Essen - auf Wunsch direkt am Strand als candlelight Dinner serviert... Bei der Organisation von Ausfluegen wurde uns liebevoll geholfen... Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren 7 Nächte im Suite Lanka. Dieses Hotel hat eine traumhafte Lage, die Anlage ist wunderschön und liebevoll gestaltet und das Personal ist von einer Freundlichkeit, die man kaum wo findet. Dadurch dass das Hotel so klein und intim ist, geht die Crew individuell auf ihre Gäste ein. Ein absolutes Highlight ist das Essen. Der Koch kommt täglich und fragt, was man am Abend zu Essen haben möchte. Das Essen ist sooo lecker! Wir hatten Currys (Prawn, Chicken, Dahl, ...) und sogar ein Schwertfisch-Steak! Dieses Hotel ist wirklich ein Stückchen Paradies und wenn wir wieder nach Sri Lanka fahren, werden wir definitiv auch wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 9 von 23 in Hikkaduwa
Main Reef Hotel and Restaurant
Main Reef Hotel and Restaurant
Nr. 5 von 23 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Suite Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Lanka

Anschrift: Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Hikkaduwa
Nr. 5 der Strandhotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Lanka 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Lanka Hikkaduwa
Hotel Suite Lanka Hikkaduwa
Suite Lanka Hotel Hikkaduwa

Wenn Sie Suite Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.