“Eine Perle in Hikkaduwa” 5 von 5 Sternen

Suite Lanka
Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Kiel, Deutschland
“Eine Perle in Hikkaduwa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Suite Lanka hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das kleine Hotel bietet einen familiären und individuellen Charme, der sich besonders in den liebevoll und massiv aus Holz eingerichteten Zimmern widerspiegelt. Urlaub von der Stange kann man woanders machen - hier nicht! Man findet viele kleine Details in und außerhalb der Zimmer, die das Besondere des Hotels deutlich machen. Speziell die Mitarbeiter waren unaufdringlich engagiert uns eine schöne Zeit zu bereiten. Der Koch fragte uns immer was wir uns zum Abendessen wünschen und das gereichte Menü war jedes Mal fantastisch. Besonders die gepflegte Anlage unter Palmen, unmittelbar am Strand, hat uns fasziniert. Wie kann man seinen Tag schöner beginnen, als bei einem leckeren Frühstück mit Blick auf den weiten Ozean.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Ortskern Hikkaduwas, was uns persönlich gut gefallen hat. So hatte der Strandabschnitt vor dem Suite Lanka etwas sehr Privates. Trotzdem: In die Stadt sind es zu Fuß gerade mal 5-10 Minuten, die man gleichzeitig mit einem Strandspaziergang während des malerischen Sonnenuntergangs unternehmen kann.
Ich kann das Suite Lanka wirklich nur weiterempfehlen. Und natürlich hat es seinen Preis, dafür bekommt man aber eine stilvolle und private Unterkunft, die (fast) keine Wünsche offen lässt. Es dürfte schwierig werden, etwas Vergleichbares in Hikkaduwa zu finden!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Waren im Jänner 2012 im Suite Lanka Hotel, Sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen, jedoch dieses Hotel und die Umgebung waren einfach fantastisch. Kleines Hotel, mit absolut familärer Atmosphäre. Das Personal immer sehr freundlich und es wird einem jeder Wunsch gerne erfüllt. Der Koch frägt jeden Tag was man gerne hätte und dies wird dann wirklich excellent zubereitet und serviert. Wirklich einer der schönsten, wenn nicht der schönste Strandabschnitt von Sri Lanka liegt vor diesem Hotel. Man ist eigentlich fast alleine am Strand und kann sich super toll verwöhnen lassen und erholen.
Waren das zweite Mal in Sri Lanka und wollten eigentlich nicht mehr dortin fahren, da wir eigentlich schon alles kennen, Aber nach diesem tollen Urlaub im Suite Lanke, kommen wir sicherlich wieder mal hin, und dann nur ins suite Lanka, Man kann diese Hotel mit seinem Personal nur bestens weiter empfehlen,

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Panketal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Im Suite Lanka fühlten wir uns bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist um den Gast besorgt von früh bis spät. Keine Massenabfertigung - alles diente unserer Erholung, weil alle
Dinge individuell waren. Besonders lobenswert waren die Sauberkeit und das Essen, alles von stets netten Menschen hergerichtet.
Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

+++
Essen, der Koch kocht genau das, worum man ihn bittet in hervorragender Qualität, bes. einheimische Küche; lassen Sie sich nicht von der langweiligen Speisekarten irren
Das Frühstück ist ein Traum
Die Lage ist perfekt, fast ein Privatstrand
Der Service ist perfekt
Die Preise sind absolut TOP

---
riechende Handtücher, wie so oft in diesem Klima, teilweise auch die Bettwäsche

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren drei Nächte im Suite Lanka und haben Garten uns Strand genossen. Das Zimmer war ok, aber mit 100€ zu teuer für die Leistung. Uns wurde ein 'Superior PLUS' verkauft, welches teurer war als ein normales Zimmer, weil es Teil einer Suite ist. Aber in Wirklichkeit ist das Zimmer eher klein und kein 'PLUS' weit und breit. Nichts desto trotz, das Zimmer war sauber, das Bad super (wenn auch der Wasserdruck ungenügend) und das Bett sehr bequem. Der Service war gut, aber manchmal war niemand da und die Rezeption wirkte verlassen (wir konnten uns ohne Probleme unseren eigenen Schlüssel holen).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist an einem wunderschönen Strand gelegen und mit seinen 7 Zimmern hat es eine besonders familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind klimatisiert und top ausgestattet. In unserem Zimmer gab es sogar eine iPod Musikstation.
Der Service und auch das Essen sind spitze!
Das war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Danke an das tolle Team für einen unvergesslichen Urlaub!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Willst du "richtigen" Urlaub machen? Dann mach es im "Suite Lanka"!!!!
Wenn du ein Langschläfer bist, so wie ich, und erst um 12 Uhr frühstücken willst, setze dich einfach in den Palmengarten, schau auf das Meer und dir wird das von dir individuell ausgewählte Frühstück serviert. Danach kommt der "Cookie" an den Tisch und fragt mich nach meinen Wünschen für das Abendessen. Herrlich !!! Und kochen kann er, es war jedesmal Spitze.
Hast du irgend was vergessen oder brauchst du etwas, frag das Personal, es wird dir gebracht. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam.
Ich kann nur sagen, es ist das richtige Hotel am richtigen Ort !

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Suite Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Lanka

Anschrift: Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Lanka Hikkaduwa
Hotel Suite Lanka Hikkaduwa
Suite Lanka Hotel Hikkaduwa

Wenn Sie Suite Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.