“Unsere Bewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 23 Hotels in Hikkaduwa
Köln, Deutschland
“Unsere Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka im Dezember 2010 haben wir drei Nächte im Asian Jewel verbracht.

Was uns sehr gut gefallen hat:

- Die schöne Anlage mit Blick auf den See.
- Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
- Die Gastgeber waren hilfsbereit, aufmerksam und stets um das Wohl der Gäste bemüht.
- Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und aufmerksam.
- Das Essen war ausgezeichnet (sowohl Frühstück als auch Abendessen) und wurde sehr ansehnlich präsentiert.

Minuspunkt: --

Insgesamt haben wir für rd. 75 Euro pro Tag und Zimmer mit Ü/F ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhalten. Wir würden dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen, es war eine der schönsten Unterkünfte unserer Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ein kleines aber sehr feines Hotel. Die Gastgeber sind extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Wir waren 4 Wochen dort ... und keinen Tag zu lang. Der Weg dorthin - über die schlechten Strassen lässt anfänglich zweifeln. Aber das Essen, die Unterkunft und die Gastgeber vor Ort lassen einen schnell merken, dass es die richtige Entscheidung war. Das Hotel liegt NICHT am Wasser sondern an einer netten Lagune, an der man auch Kanu fahren kann oder Wasserski bei "Spunky Monkey" fahren kann.
Wir waren auch 3 Tage direkt am Meer (weil wir Tauchschein gemacht haben) - aber wir waren froh wieder zurück zu Tanya und Dahle zu kommen weil es hier wirklich schön, ruhig und sauber war.
Einzige Manko ist evtl. die fehlende "Vernetzung". Es gibt kein Internet, kein Sateliten TV und kein Telefon auf dem Zimmer ... Wer aber -so wie ich- eine UMTS Karte dabei hatte sollte auch das überstehen ;) ...

Sollte ich noch mal nach Sri Lanka fahren, dann wieder dort hin ...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Asian Jewel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian Jewel Boutique Hotel

Anschrift: Field View Baddegama Road | Nalagasdeniya, Hikkaduwa Sl 5wa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hikkaduwa
Nr. 1 der Familienhotels in Hikkaduwa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian Jewel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asian Jewel Boutique Hikkaduwa
Asian Jewel Boutique Hikkaduwa

Wenn Sie Asian Jewel Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.