“Gutes Rundreisehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Dambulla
Altötting, Deutschland
“Gutes Rundreisehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu den Sehenswürdigkeiten im kulturellen Dreieck (Sigiriya, Dambulla...) ist es nicht weit. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes nahe der Durchgangsstraße. Wir haben aber keinen Lärm gehört, fühlten uns dadurch nicht gestört. Es gibt einen schönen sauberen Pool, die Anlage ist gut gepflegt. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet und sehr groß. Bei uns gab es übrigens immer warmes Wasser. Es stimmt, dass viele Insekten im Zimmer waren. In den Tropen lässt sich dies aber auch oft kaum verhindern. Bettwäsche und Vorhänge hätten schon sauberer sein können, an den Wänden waren auch viele Flecken von zerdrückten Insekten etc. Es gab aber ausreichend Handtücher und Shampoo, Seife etc.
Das Abendessen und das Frühstück wurden in Buffetform serviert und haben uns sehr gut geschmeckt.
Insgesamt ein anständiges Mittelklassehotel, kann man weiterempfehlen. Vor allem geeignet, wenn man nicht am Pool liegen, sondern Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden möchte.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Nach einem Regenguss sind wir in dieses Hotel gekommen und wollten duschen. Leider gab es am Abend nur kaltes Wasser (erst am Morgen war wieder warmes vorhanden). Die Zimmer sind geräumig, die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. In der Dusche hat uns ein Frosch begrüsst... Das Essen ist in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Straße, dort wird im Moment kräftig gebaut. Trotzdem fühlten wir uns nicht belästigt. Zu unserer Zeit waren die Liegen am Pool überhaupt nicht belegt. Abendessen und Frühstück waren absolut in Ordnung. Die Angestellten waren sehr freundlich und taten alles, um uns einen Cappuccino zu machen (das Gerät wird sehr selten benutzt). Ein großer Minuspunkt ist der Pool. Meine Kinder haben sich an mehreren Stellen geschnitten, die Fliesen sind beschädigt. Also bitte aufpassen !!! Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber, wobei in dem anderen Zimmer es etwas penetrant nach Chlor roch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Herrsching
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist im Wachsen begriffen (daher tagsüber ständig Baulärm), außerdem liegt es nahe einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer war geräumig, schmucklos, funktionell und mit dem Notwendigen ausgestattet. Es hatte eine Terrasse und Blick auf den schön angelegten Garten. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, jedoch keinen frischen Fruchtsaft und ein ordentliches Abendessen. Die Verhältnisse im Spa-Bereich entsprachen in keiner Weise unseren Vorstellungen für ein modernes Hotel. Für die lieblose Massage wurde ein ordentliches Trinkgeld gefordert(!). Das durchwegs junge Hotelpersonal war sehr freundlich aber wenig geschult. Das Hotel wird überwiegend von Gruppenreisenden frequentiert. Daher sind die 8 Liegestühle am Swimmingpool sehr schnell belegt. Bein Auschecken weigerte sich die Rezeption trotz mehrfacher Aufforderung, eine Quittung über den gezahlten Betrag auszustellen oder den gezahlten Betrag für die Nebenkosten zu bestätigen. Mit Grund, wie wir bei späterer Überprüfung der Einzelbelege feststellten. Nachrechnen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pelwehera Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelwehera Village Resort

Anschrift: Bulagala Junction | Habarana Road, Dambulla 50000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dambulla
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelwehera Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelwehera Village Hotel Dambulla
Pelwehera Village Hotelanlage

Wenn Sie Pelwehera Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.