“In Ordnung, wenn auch etwas überteuert” 3 von 5 Sternen

Heritage Dambulla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Dambulla Hotel
Dambulla, Sri Lanka   |
Nr. 23 von 49 Pensionen in Dambulla
“In Ordnung, wenn auch etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel und es war das erste auf unserer fast dreiwöchigen Reise. Die Lage ist günstig, z.B. um den Höhlentempel zu Fuß zu erreichen. Tuk Tuks in Richtung Stadt und auch zum Sigiriya-Felsen findet man ohne Probleme. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Lage an der viel befahrenen Straße hat uns persönlich nicht gestört. Das Zimmer wirkte bereits etwas abgewohnt, war aber geräumig und wohnlich eingerichtet; nur unser Bad war etwas schmuddelig. Einziges wirkliches Manko: kein Moskitonetz über dem Bett. Dank der Klimaanlage gab es aber nicht allzu viele Mücken. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Zur Begrüßung gab es einen Welcomedrink. Frühstück war gut und bei unserer Buchung inklusive. Das Abendessen war gut und relativ günstig. Wir haben über dieses Hotel eine Abholung vom Flughafen gebucht. Davon ist dringend abzuraten, da mit 80 USD völlig überteuert! Fazit: war für eine Übernachtung völlig in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis (72 USD) im Vergleich zu anderen Hotels auf der Insel allerdings nicht gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Heritage Dambulla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Dambulla Hotel

Anschrift: Dambulla, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Nr. 23 von 49 Pensionen in Dambulla
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Dambulla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Heritage Dambulla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.