“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

189 Kandy Road, Dambulla 7777, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Dambulla
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Haben eine Nacht auf unserer Reise nach Sigirya dort verbracht und können das Sundaras Resort nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen gut und das Personal sehr freundlich und familiär. Zum Felsentempel ist es nur ein kurzer Fußmarsch. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Gundersheim, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Waren etwas enttäuscht, im Internet sieht es um Klassen besser aus. Für eine Nacht ok aber sonst eher spartanisch, völlig überteuert. Kleine Veranda mit 4 Tischen, wo es auch Frühstück und auf Wunsch Essen serviert wird. Essen war gut, wurde aber fast kalt serviert und viel zu teuer. Ideal für den Besuch der Höhentempel da nur 5 min zu Fuss entfernt. Ansonsten etwas abgelegen und praktisch keine Restaurants in der Umgebung. Personal freundlich und hilfsbereit, aber das sind alle in diesem Land alle solange es ums Geld geht.
Taxiservice und Fahrer überteuert, wir hatten einen Fahrer für eine Woche gebucht, der konnte aber nur rudimentär Englisch und hat uns in Kandy sogar einfach im Stich gelassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Es fällt schwer, überhaupt ein Haar in der Suppe zu finden. Die Zimmer sind absolut sauber, die Einrichtung funktioniert tadellos, vor dem Zimmern gibt es eine Terrasse, auf der man am Abend das sehr gute, aber nicht preiswerte Essen genießen und über seine Heldentaten berichten kann. Wer ohne Notebook anreist (wie ich) kann einen kostenlos !! ausleihen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich war spät am Abend angekommen und hatte nur eine Übernachtung, da das Haus in der folgenden Nacht komplett ausgebucht war. Am Morgen hat mich der Betreiber mit seinem privaten PKW zu meiner nächsten Unterkunft gebracht, super!!
Das Haus liegt ganz in der Nähe des Felsentempels, allerdings direkt an der vielbefahrenen Straße nach Kandy.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sundaras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundaras Resort

Anschrift: 189 Kandy Road, Dambulla 7777, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Dambulla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundaras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sundaras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.