“Vorher abgereist, nein Danke!” 2 von 5 Sternen

Boulder Range Resort
3.0 von 5 Resort   |   Kiralagolla, Dambulla, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Dambulla
Bremen, Deutschland
“Vorher abgereist, nein Danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Mängel:
Chalet (Haus) getauscht, weil das erste einfach nur dreckig und eklig war. Nun die Beschreibung des neuen Hauses:
- Sehr viele Insekten und Spinnweben (daran sieht man, dass es hier scheinbar keine Sauberkeit gibt.
- Dreckige Handtücher und Bettwäsche (mit Flecken, angetrockneten Popeln, so viele schwarze Haare dran das sie entweder schon benutzt waren oder der Wäscher Haarausfall haben muss)
- Im Bad: Kaputtes Fenster mit Papier zugeklebt, Insekten kommen durch
- Boden ungeputzt/ sehr dreckig
- Essen al la card überteuert (wir zahlten hier für ein Essen unseren höchsten Preis Sri Lankas und es war mit das schlechteste). Das inklusive Essen war aber ok.
- Dusch Kopf lässt nur 3 Ministrahle durch
- Flecken an der Wand und am Badezimmerspiegel
- Moskitonetz hat Löcher, stinkt schrecklich, wurde ausgetauscht danach dasselbe nur nicht mehr so stark wie beim ersten. Unser gutes Parfum musste dran glauben.
- Fernseher empfängt nicht
- In zwei Getränken waren Plastikreste enthalten
- Kaputtes Lattenrost
- Unbeleuchtete lange Wege bis zum Restaurant/Lobby. Da es sehr weit draußen ist, sind hier unter anderem Schlangen (haben schon eine gesehen). Unbeleuchtet geht hier gar nicht!
- Hotel-Manager kann kaum Englisch
- Gestank im Zimmer/ nach Benzin oder starkem Reiniger
- Kleiderschrank hat kein Platz/ maximal für eine Person
- An gekokelte Steckerleiste
- Zimmersafe nicht vorhanden
- Tür lässt sich trotz abgeschlossen aufdrücken, da sie nicht richtig in den Rahmen passt
- Kein Telefon, trotz Vereinbarung

Letztlich wechselten wir das Hotel wieder. Es war eine eklige Nacht. Wir waren die einzigen Gäste. Ich frage mich, warum sie uns nicht ein sauberes Haus überlassen haben... Aber: Der Manager berechnete uns nur die erste Nacht (sein Recht wäre gewesen, das Geld aller 3 Nächste zu behalten) und entschuldigte sich.

Zimmertipp: Es hieß, dass es ein Luxus Zimmer im Gegensatz zum normalen gibt. Wir ließen uns drei der Luxus Zimm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Boulder Range Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Range Resort

Anschrift: Kiralagolla, Dambulla, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Dambulla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boulder Range Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Range Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boulder Range Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.