“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sanda Diya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dambulla suchen?
Hotel Sanda Diya
Polonnaruwa Road | Palwehera, Dambulla, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Dambulla
Peking, China
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider funktionierte unsere Toilettenspülung nicht. Auf unseren Ruf hin kam Housekeeping und brachte uns Toilettenpapier! Wir versuchten zu erklären,dass die Spülung nicht funktionierte-daraufhin kam ein anderer Mitarbeiter, der die Spülung drückte (nichts tat sich) und sich dann wieder verabschiedete-problem solved ?! Wir beliessen es letztendlich dabei und trösteten uns mit dem Fakt, dass wir nur eine Nacht dort verbrachten.
Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Der Service war ebenfalls ok.
Alles in allem hat uns das Hotel nicht vom Hocker gehauen, war aber für eine Nacht völlg in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Neuenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben zu Beginn unserer Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer lag in dem neuen Gebäude. Die Besitzer kümmerten sich persönlich um alle unsere Wünsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr groß. Es gibt sowohl Ventilator, als auch Klimaanlage. Das Bad war nicht sehr sauber, der Duschkopf total dreckig und verrostet, der Duschschlauch hatte einen Riss. Das Fliegengitter im Bad hatte ein großes Loch. Die Zimmer sind sehr dunkel und nicht schön gelegen. Momentan werden neue Zimmer gebaut, es sieht so aus, als könnten diese sehr schön werden.

Das Essen ist sehr teuer und dafür nicht besonders gut. Wir bestellten Reis&Curry und bekamen (statt wie in Sri Lanka sonst üblich 3 verschiedene Gemüse) nur ein kleines Schüsselchen mit Gemüse. Am Ende stellte sich dann heraus, dass der Reis gar nicht im Preis enthalten war, der kostete dann nochmal 700 Rupien extra... Während wir aßen standen immer mindestens 2 Bedienstete um uns herum und "stierten" uns an... Keine entspannende und angenehme Atmosphäre!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Solms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Im Februar verbrachten wir eine Nacht in diesem einfachen Hotel. Das Zimmer war muffig, das Moskitonetz im Bad war zerissen, es gabauch kein warmes Wasser wie zugesagt, das Personal war freundlich, wirkte aber sehr unsicher und hilflos. Das Essen war das schlechteste, was wir seit langem in Asien/ diesmal in Sri Lanka gegessen hatten. Und sonst war die Reise durch Sri Lanka soooo schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sanda Diya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanda Diya

Anschrift: Polonnaruwa Road | Palwehera, Dambulla, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Nr. 7 von 10 Hotels in Dambulla

Wenn Sie Hotel Sanda Diya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Sanda Diya gehört jetzt zu Ihren Favoriten