“Nice place...braucht mehr Initiative” 3 von 5 Sternen

Nice Place Bungalows
Inamaluwa Junction, Bellanneoya, Dambulla 21100, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 49 Pensionen in Dambulla
Winterthur, Schweiz
“Nice place...braucht mehr Initiative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Der Platz ist NICE, in der Tat. Mitten im Grünen, beschattet von Mangroven stehen zweigeschossige Bungalows. Das Beste ist die neue Pool-area, abends erleuchten kleine Lampen das Wasser, die die Farbe wechseln. Sehr schön. Alles ist da, aber es braucht Engagement um es auf angenehmem Standard zu halten. Gardinen sind halb ausgefädelt, Die Fernbedienung des TV klemmt, der Klositz ist lose...solche Dinge. Wären einfach zu beheben. Lachende Gesichter beim Personal gibts hier nicht, alles ist still wie die Umgebung. Der Stewart im Restaurant braucht dringend Schulung. Irgendwie lieblos.Wenn es regnet ist es sehr dunkel in den Zimmern durch die Begrünung-bei Sonne angenehmer Schatten. Essen war wechselhaft, Tendenz salzig und zu scharf. Die meisten Gäste bleiben nur eine Nacht auf Rundreise. Wer Ruhe und Natur mit tollem Pool sucht.... nix wie hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte im Nice Place, das Hotel ist sehr grün, man kommt sich ein wenig wie im Urwald vor - einfach schön :) Da wir das Hotel als Übernachtung während einer Rundreise hatten, war der Pool besonders toll. Das Essen war in Ordnung und das Zimmer großzügig und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren während unserer Rundreise für 2 Nächte im Nice Place Bungalows und echt begeistert. Unser Zimmer lag in dem neueren Gebäude und war sehr schön und grosszügig.
Man befindet sich dort ein wenig wie im Busch und es ist daher auch sehr ruhig. Die neue und sehr schöne Poollandschaft erreicht man über eine kleine Brücke. Während unserem Aufenthalt waren hier jetzt noch die dazugehörige Bar und die Umkleiden noch nicht ganz fertig gestellt. Später bietet sich der Bereich neben den Pool und bei der Bar für gemütliche Barbeque-Abende an. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei einem Besuch in der Region um Dambulle können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren in dem älteren Bungalow Nähe Restaurant untergebracht. Das war ok, da man dort ganz für sich war.
Den neuen Pool, etwas abseits gelegen und über eine Brücke erreichbar (netter Spaziergang), durften wir als eine und einer der ersten einweihen. Er ist sehr groß und man kann wirklich gut seine Bahnen schwimmen.
Wir waren recht zufrieden, auch mit dem leckeren Essen (für Halbpensiongäste gab es die abgespeckte Version der Speisekarte).
Was mir nicht gefallen hat, waren die Hunde die sich die Haut ständig kratzend, mit Bettelblick an unserem Tisch beim Essen einfanden.

Zimmertipp: Wer mehr für sich sein will, obere ältere Cabana nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Hatte 2 Übern. sehr liebes diskretes Personal...nach ganz anderen Erfahrungen!, Ruhe Frieden
Sehr gutes Essen, vegetarisch Top, auch Fisch natürlich und Fleisch,,Top ..ganz süße Bungalows
Ruhe und Frieden endlich , ! war als Frau allein unterwegs.
Mitten im Dschungel, also kein krasser Dschungel wie Südamerika, Dschungel light...?.Als Single war ich die einzige Frau...sonst habe ich 2 er bis 4 er Gruppen übern. Sehr angenehm...
Werde wieder dort übern.
Der Pool wird gerade gebaut...nachfragen ob schon fertig..
Wi-fi im Rest. Bereich Free!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Nice Place ist soweit ganz in Ordnung, wenn man nicht lange bleibt. Spätestens am zweiten Abend wird die Auswahl aus nur 5(!) lieblosen Gerichten sehr fad. Und sauber geht auch anders.
Es liegt wohl strategisch ganz gut im Kulturdreieck - beim nächsten Besuch der Region würde ich aber wo anders hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist etwa 6 km von Dambulla entfernt und liegt weit abseits im Dschungel. Aus diesem Grund muss man wohl mit einigen Insekten im Zimmer leben. Die Atmosphäre mitten in der Natur ist andererseits auch ganz schön.
Das Publikum scheint überwiegend aus Busladungen mit Pauschaltouristen zu bestehen oder Reisenden mit eigenem Fahrer.
Zumindest unser Bungalow (Nr. 77, ganz vorne) war nicht neu und das Bad ziemlich heruntergekommen. Ein Moskitonetz gab es nicht.
Die abgegebene Wäsche war nach dem Waschen zwar nicht sauberer, aber dafür feuchter und gebügelt.
Das Essen war eher mittelmäßig.
Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Geärgert habe ich mich nur über den Aufschlag von 3% bei Kreditkartenzahlung, da dann "Government Tax" anfiele (Ja, ganz bestimmt...).
Fazit: Mit eigenem Fahrer und einem der neuen Bungalows eine ganz gute Alternative, denn 60 USD für DZ mit Halbpension sind ein ganz fairer Preis.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Nice Place Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Place Bungalows

Anschrift: Inamaluwa Junction, Bellanneoya, Dambulla 21100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 49 Pensionen in Dambulla
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Place Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Place Bungalows Hotel Dambulla

Wenn Sie Nice Place Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.