“schöne Anlage - etwas abgelegen und daher sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

Nice Place Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nice Place Bungalows
Inamaluwa Junction, Bellanneoya, Dambulla, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 34 Pensionen in Dambulla
“schöne Anlage - etwas abgelegen und daher sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Zimmer war sehr schön - großzügig, modern und mit Klimaanlage. Ein Moskitonetz wäre allerdings schön gewesen.. Das Restaurant und das Essen waren sehr gut von der Qualität, im Zuge der Halbpension aber nicht überaus reichlich. Nettes Personal. W-Lan war theoretisch vorhanden, die Stärke reichte aber nicht zum surfen. Ohne Fahrzeug kann man diese Anlage fast nicht erreichen, es liegt in einem Seitenweg zwischen Dambulla und Habarana.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Während einer privaten Rundreise wurde durch unseren Reiseleiter dieses Hotel gebucht. Es ist sehr schwer zu finden, in einer kleinen Seitenstrasse abgehend von der Dambulla Road (vorsicht: auf der Dambulla Road liegt ebenfalls ein kleines Hotel Nice Place, dies ist aber nicht das, worüber ich hier schreibe!!).
Auf den ersten Blick fällt auf, dass der Garten ein bisschen ungepflegt aussieht, aber - nicht ironisch gemeint - nachts wird der Garten mit vielen kleinen Lichtern angestrahlt, das sehr romantisch aussieht, und man bemerkt die Unordnung nicht mehr....
Die Zimmer sind riesig, aber hier ist zu bemängeln, dass es keine Moskitonetze gibt, auch keine Haken dafür vorgesehen sind! Auf Nachfrage hiess es: macht halt die AC an, dann kommen sie nicht.... Leider wissen das die Biester nicht, so dass wir in den 2 Nächten sehr verstochen wurden....
Auch die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig; ich mag nicht die Zahnpastareste meiner Vorgänger an Spiegel und Zahnputzbecher....
Was aber für dieses Hotel spricht, sind die liebenswürdigen Mitarbeiter und das Essen im kleinen Restaurant! Es war ausgesprochen lecker, und ich würde immer wieder hierhier kommen! Allerdings ist es ca. 5 km von Dambulla entfernt, so dass man wissen muss, dass man , wenn man hier angekommen ist, nicht mehr so leicht z.B. abends noch wo hingehen und bummeln kann oder so. Aber dafür ist es sehr ruhig und schön, wir wollten eigentlich abends gar nicht mehr wohin, sondern haben die Abende nach den anstrengenden Tagen hier sehr genossen.

Zimmertipp: die Zimmer unten mit Terrasse nehmen, nicht die im 1. Stock
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Waren im Dez. 2010 für 3 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Nice Place ist ein ruhiger Ort mit einem schönen Garten, der ständig gepflegt wird. Der Eigentümer ist sehr bemüht, es allen Gästen recht zu machen und geht auf Sonderwünsche ein, er spricht auch deutsch. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, fast wie in einem Hotel. Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesreisen. Man sollte sich auch Zeit für einen Spaziergang rund um Nice Place nehmen, um die netten Menschen und ihr Leben kennen zu lernen. Hier wird man von allen freundlich begrüßt und auch eine Einladung ins eigene Haus ist nicht selten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Nice Place Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Place Bungalows

Anschrift: Inamaluwa Junction, Bellanneoya, Dambulla, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 34 Pensionen in Dambulla
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Place Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Place Bungalows Hotel Dambulla

Wenn Sie Nice Place Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.