“Traumhafte Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Anuradhapura
Offenburg
“Traumhafte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Palm Garden Village Hotel hat seinen Namen zurecht. Der Hotelgarten ist wundervoll angelegt und sehr weitläufig. Die Zimmer sind in kleinen Lodges - leider durch den großen Garten auch sehr weit vom Swimmingpool oder Restaurant entfernt.
Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und auch das Bad war sehr sauber und groß.
Das Restaurant bot ein gutes Buffet sowohl morgens als auch abends.

Zimmertipp: Wenn möglich Nähe Swimmingpool, sonst sind die Wege sehr lang.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Im rahmen einer zweitägigen Reise nach Puttalam und nach Anuradhapura übernachteten wir für eine Nacht im Palm Garden. Das Zimmer war sehr schön groß, gut eingerichtet und sauber. Das Bad könnte demnächst mal eine Renovierung gebrauchen, war aber nicht abstoßend.

Im Restaurant konnten wir uns am reichhaltigen Buffet sowohl an einheimischen als auch ausländischen Speisen laben und der dazu von uns georderte Wein aus Sri-Lanka schmeckte gut (später hörten wir, dass dieser Wein nur in SL abgefüllt wird, es gibt keinen Weinanbau in SL). Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet, welches ebenfalls sehr reichhaltig und schmackhaft war.

Schade, dass wir nur eine Nacht blieben, wir hätten gern noch die große Gartenanlage und die Umgebung erkundet. Ein Grund, noch einmal ins Palm Garden zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur für eine nacht in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, Personal ist nett und zuvorkommend. Essen ist auch gut. Der Pool machte einen sehr romantisch-idyllischen Eindruck, leider konnten wir ihn nicht mehr benutzen, da wir erst am Abend spät angereist sind und das Hotel am Morgen wieder verlassen haben. Scheinbar ist es eines der besten Hotels in der GEgend. Es waren viele "wichtige" Leute dort.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oensingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren 2 Wochen im Palmgarten Hotel es war für uns sehr toll hatten unter den Angestellten Freunde gefunden wo ich immer noch Kontakt habe! Wir haben viel Liebe kennengelernt! Waren auch Privat eingeladen von den Angestellten und waren überall sehr willkommen! Komme gerne wieder zurück! Bei uns war es sehr sauber! Und die Angestellten waren sehr nett und Hilfsbereit! Essen war gut und reichlich!

• Aufenthalt Juli 2013
Salzmünde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe einige Bewertungen hier gelesen und sowohl die guten als auch die schlechten treffen alle ein wenig zu.
Das Hotel ist sehr sauber, allerdings sind die Bäder renovierungsbedürftig. Das Hotel ist in Gänze vor allen Dingen eins : fürchterlich dunkel. Trotz offener Bauweise benötigt man im Restaurant auch zur Tageszeit Licht. Dito im Raum. Das dunkle Holz trägt zur düsteren Stimmung nur bei. Der Garten ist herrlich, der Pool gross, aber das Wasser wenig einladend da milchig. Es finden derzeit im äusseren Bereich Instandsetzungsarbeiten statt. Man hat also wohl erkannt, dass man was tun muss. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht professionell. Darüber kann man aber hinwegsehen. Spa-booking kompliziert, und aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten mit der Spa-Dame nicht zielführend.
Das Essen ist nicht wirklich gut. Unser Abendbuffet war vielfältig und so findet man was, um satt zu werden. Frühstück überzeugt nicht.
Wie viele andere Kommentare auch sagen: Es gibt viel Potential.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Inmitten einer grünen Oase liegt das Hotel Palm Garden. Leider waren die Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit trotz später Ankunft. Der Pool ist riesig wirkt aber etwas unsauber und trüb. Das Essen ist sehr geschmackvoll und man findet für jeden Geschmack etwas. Die Überraschungstorte zum Geburtstag meines Mannes war sehr sehr gut. Die Zimmer sind grosszügig und die Schlafqualität gut. Würde in diesem Hotel aber nicht für längere Zeit Ferien machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Es mag zwar sowohl in den Reiseführern, als auch bei Tripadvisor die Nr.1 der Hotels in Anuradhapura sein. Das ist allerdings auch nicht schwer und wenn man es einrichten kann, sollte man auf das Palm Garden Village verzichten.
Das Management ist arrogant und nicht entgegenkommend, obwohl das Hotel kaum je ausgebucht sein wird, da der Ort eben wegen des überschaubaren Hotelangebots auch von Gruppen ziemlich gemieden wird.
Mitarbeiter der Rezeption sind teilweise ebenfalls herablassend und schnippisch.
Das Buffet ist im Vergleich ziemlich mau.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Palm Garden Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Village Hotel

Anschrift: Puttalam Road, Pandulagama, Anuradhapura, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Anuradhapura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Anuradhapura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Village Anuradhapura
Hotel Palm Garden Village Anuradhapura

Wenn Sie Palm Garden Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.