“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Anuradhapura
Berlin
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist wie ein Park angelegt. Die Zimmer sind gewissermaßen jeweils eine Bungalowhälfte. Die Räume haben ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Es gibt einen riesigen Pool, ein Gym, ein Spa. Hinter der Anlage ist ein See, hier kann man Wildelefanten beobachten, wenn man Glück hat (wir hatten es!). Das Buffet ist morgens und abends ausgezeichnet. Im Detail gibt es die auf Sri Lanka oft festzustellenden Sauberkeitsdefizite. In unserem Fall war das Bettlaken fleckig, die Poolliegen waren dreckig, die Auflagen speckig und kaputt. Die 2 Nächte lag ein (großer) toter Käfer unbeachtet unterm TV. Die Auflage der Massageliege im Spa war speckig. Und meine Lebenspartnerin mochte sich nicht von jenem älteren Herrn im Spa-Bereich ganzkörpermassieren lassen (außer ihm war niemand weiter anwesend). Nun ja, von Details abgesehen, was das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nachdem wir uns bei unserem letzten Besuch in Sri Lanka das Hotel angsehen hatten reservierten wir es für unseren diesjährigen Besuch.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und befindet sich in vielen Gebäuden im Garten vertreut. Das sehr repäsentative Empfangsgebäude verschaffrt einem viel Vorfreude. Die Zimmer sind sehr schön in srilankische Stil ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten. Die riesige Gartenanlage ist sehr gepflegt und das Hotel eignet sich auch für einen längeren Aufenthalt. Mit etwas Glück kann man Elefanten direkt vor dem Hotel am See sehen. Das Essen im Restaurant hat uns etwas enttäuscht. Die Qualität ist zwar ausgezeichnet aber uns fehlte es etwas an den Auswahlmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Palm Garden Village hat uns sehr gut gefallen. Die große Anlage mit mehreren kleinen Bungalows ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Vor allem der Pool ist toll zum entspannen und schwimmen geeignet. Man hat fast das Gefühl in einem Park zu wohnen. Die Küche war ausgezeichnet, sowohl das Buffet als auch a la card (etwas preisintensiver). Grüße an Milan aus der Küche, der die leckeren Sachen zubereitet hat und immer für einen netten Plausch da war.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel, bzw die ganze Anlage, sind wunderschön. Es handelt sich eigentlich um einen riesigen Park, in dem die Bungalows verteilt sind, wo sich die Zimmer befinden. Es gibt einen sehr schönen gepflegten Pool, und am Hinterausgang des Hotels findet man einen hübschen See.
Die Zimmer sind sehr sauber, und das Essen wirklich sehr gut. Allein die Preise sind nicht ganz auf einheimischem Niveau; man zahlt für ein Bier mehr als doppelt so viel als in anderen Orten Sri Lankas.
Dennoch bekommt man etwas für das Geld, das Personal ist omnipräsent und stets freundlich und hilfsbereit; wer mag und sich den Aufpreis leisten kann, nutzt noch die Sporthalle oder lässt sich massieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Waedenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben auf unserer Sri Lanka Rundreise eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.

Die Bungalows waren von sehr guter Qualität, geräumig und sauber gereinigt. Die Anlage ist sehr weifläufig und bietet einen hohne Standard an Ruhe. Die Lage an einem Stausee ist hervorragend.

Das Restaurant ist von guter Qualität. Wir genossen das Dinner sehr. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Hotelanlage ist sehr schön, allerdings ist der Weg zu den hintersten Zimmern gerade am Abend (sehr) lang. Die Zimmer befinden sich in „Hütten“/Häusern in denen sich immer 2-4 Zimmereinheiten befinden.
Einrichtung der Zimmer im leicht rustikalen Stil, passt sehr gut zum Rest der Anlage
Bäder sind schon etwas älter, aber nichts defekt
Der Pool ist im Verhältnis zur Gästeanzahl die im Hotel untergebracht werden können sehr großzügig. Hat von der Ferne auch sauber und gepflegt ausgesehen, allerdings haben wir den Pool (aufgrund des Regens und Besichtigungen) nicht genutzt.
Das Restaurant ist komplett offen gebaut, daher zieht die Luft auch gut durch.
Die Speisenauswahl ist sehr gut, die Qualität auch. Für den europäischen Magen allerdings fast ein wenig sehr scharf.
Mückenspray nicht vergessen!
See hinter der anlage läd zum fotografieren in der Früh ein!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Eigentlich haben wir das Hotel zufällig, während der Suche nach einem anderen da nichts gebucht , gefunden. O.K. nicht ganz billig aber wunderschön in einem riesen Garten gelegen. Das heisst zwar, das die Entfernung zum Restaurant und Lobby mit freien Internet beträchtlich sind, hatten das am weitesten gelegenes Bungalow, aber man kann wie im botanischen Garten die beschrifteten Pflanzen anschauen. Die versprochenen Elefanten in der Früh bei der Tränke haben wir leider nicht gesehen. Grosse allerdings ein wenig dunkle Zimmer (Repellentien wie fast in allen Hotels in Sri Lanka vorhanden). Wunderschönes Restaurant und Bar, in offener Bauweise, ausgezeichnetes Essen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Palm Garden Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Village Hotel

Anschrift: Puttalam Road, Pandulagama, Anuradhapura, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Anuradhapura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Anuradhapura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Village Anuradhapura
Hotel Palm Garden Village Anuradhapura

Wenn Sie Palm Garden Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.