Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit super freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Gwangju

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ramada Plaza Gwangju gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Gwangju
4.0 von 5 Hotel   |   1238-3 Chipyeong-Dong, Seo-gu, Gwangju 502-827, Südkorea   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 19 Hotels in Gwangju
4.0 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Freiburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit super freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Während meinen drei Wochen Aufenthalt in Korea, war das Ramada das beste Hotel das ich besucht habe. Sehr geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung und z.B. auch dem grössten Angebot an TV-Sendern. Das Restaurant im glaube ich 68. Floor grenzt an eine Bar die abends auch gut von internationalen Gästen besucht ist. Das Essen war sehr gut und den Hauptgang konnte man wählen. Internet war frei auf den Zimmern. Fitness habe ich nicht getestet, aber soll auch ganz ok gewesen sein. Die Lobby ist sehr geräumig und der Service war exzellent. Leider snd 90% des Personals nicht der englischen Sprache mächtig und so dauert es hin und wieder ein bisschen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    16
    7
    1
    2
Bewertungen für
4
4
3
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Plaza Gwangju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Gwangju

Anschrift: 1238-3 Chipyeong-Dong, Seo-gu, Gwangju 502-827, Südkorea
Lage: Südkorea > Gwangju
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 19 Hotels in Gwangju
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Gwangju 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Gwangju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Plaza Gwangju Hotel Gwangju

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Gwangju besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.