“Bestes Hotel in der Region” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Breg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Breg
Goranska bb, Vrsac, Serbien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Vrsac
“Bestes Hotel in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel "Villa Breg" ist sicherlich das beste Hotel in dieser Region. Es ist auch für deutsche Verhältnisse ein richtiges 5 Sterne-Haus. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter nett. Es gibt einen SPA-Bereich, einen Außen- und Innenpool. Das Essen ist ausgezeichnet. Vrsac ist eine sehenswerte Stadt... aber auch ein Ausflu an die Seen von Bela Crkva (ca. 35 KM entfernt) ist ein MUSS!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt weit oben am Berg, die Strasse hat teilweise eine Steigung von 20% !. Die Stadt ist aber über eine Treppe recht gut zu erreichen. Die Alternative Taxi ist für deutsche Verhältnisse sehr preiswert. 2-3 Euro für eine Fahrt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, wenn mal was nicht passt kümmert man sich gleich darum; bei mir im Zimmer war die Schiene für den Schiebetürenschrank aus der Halterung gerissen, war nachdem ich es an der Rezeption gemeldet hatte innerhalb einer Stunde gemacht.
Das Hotel hat Swimming Pool innen und draußen, da ich das nicht genutzt habe, kann ich allerdings nichts näher dazu schreiben; sah ordentlich und sauber aus.
WLAN (im Bereich der Rezeption) funktionierte nicht so recht, aber der Internetzugang über Kabel im Zimmer ist kostenlos.

Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Breg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Breg

Anschrift: Goranska bb, Vrsac, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Vrsac
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Vrsac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Breg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Breg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.