“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Slobode 32, Sveti Stefan 85315, Montenegro   |
Vienna
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Familie Radjenovic schafft die perfekte Balance zwischen familiärer Atmosphäre und professionellem Service. Ein großes Kompliment dafür.

Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Inseln Sv. Stefan und Sv. Nikola ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind schön, sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist im Zimmerpreis beinhaltet, gut und reichhaltig (in Montenegro keine Selbstverständlichkeit, leider), auch das Restaurant am Abend ist sehr gut - Fleisch und Fisch sind besser als Meeresfrüchte, und eine Reservierung (oder Room Service!) ist empfehlenswert da es immer sehr voll ist!

Am Anfang funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, aber das wurde prompt, innerhalb eines Tages (obwohl Sonntag war!) behoben.
Ein großes Dankeschön möchte ich auch an dieser Stelle dem Verständnis und der Kulanz der Besitzer aussprechen. Bei der Überweisung der Anzahlung hat es seitens meiner Bank ein Problem gegeben - ein kurzes Mail mit Erklärung der Situation hat genügt, und wir konnten das Zimmer auch ohne Anzahlung reservieren.

Wir hatten eine wunderbare Woche in Sveti Stefan und kommen jederzeit gerne wieder. Für Leute, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, ist das Hotel eher weniger zu empfehlen, da es vom Restaurant vor allem am Wochenende bis spät in die Nacht laut ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Drago

Anschrift: Slobode 32, Sveti Stefan 85315, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Sveti Stefan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sveti Stefan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Drago Hotel Sveti Stefan

Wenn Sie Vila Drago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.