“Hotel mit dem besten Eindrücken” 5 von 5 Sternen

Ramada Podgorica
4.0 von 5 Hotel   |   Save Kovacevica 74, Podgorica 81000, Montenegro   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Podgorica
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
“Hotel mit dem besten Eindrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Rückfahrt von Albanien nach Deutschland suchten wir in Podgorica ein akzeptables Hotel für einen kurzen Zwischenstopp. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Der Empfang freundlich und zuvorkommend. Parkhaus kostenfrei und direkt im Keller. (Im Aufzug etwas verlaufen). Günstiges aber geschmackvolles frisches Bier an der Abendbar. Frühstückspaket für unseren Start um 4:30 Uhr nach Berlin unproblematisch bestellt. Das Zimmer aber war der Hammer. Freies und schnelles WLAN, deutsches Fernsehen, geräumiges klimatisiertes Zimmer, komfortable Dusche und WC, bequeme Betten. Günstige Aufbettung für unseren 17jährigen Sohn. Alles in Allem alles hervorragend. Wir bedauerten sehr schon am nächsten Morgen um 4:30 Uhr abreisen zu müssen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RamadaPG020, Guest Relations Manager von Ramada Podgorica, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Herr Frank,

Wir danken fur ihre netten kommentar. Wir hoffen sie besuche uns wieder. Wir wunsche Sie alles guten.

Liebe Grüße von Podgorica.

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es liegt direkt an der Hauptstraße, was man leider auch sehr stark in den Zimmer merkt. Ich habe Ramada gebucht, weil ich bisher immer gute Erfahrung damit gemacht habe aber dieses ist sicherlich die schlechteste Variante, die ich bisher erlebt habe.

Das Personal probiert professionell zu sein, allerdings ist es nur ein Versuch. Der morgendliche Weckruf wurde schlicht vergessen, so etwas ist in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht zu verzeihen. Dazu die Geräusche von der Straße, die einen teilweise wieder wach werden liesen, obwohl man schon geschlafen hat.

Das Frühstück war nicht wirklich reichhaltig und das Personal hatte auch keine große Lust zu bedienen.

Kann die bisherigen guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, da auch die anderen Hotelgäste mit denen ich gesprochen habe, sehr unzufrieden waren.

Spa und Pool sollte noch extra bezahlt werden - unglaublich.

• Aufenthalt März 2013, Business
RamadaPG020, Guest Relations Manager von Ramada Podgorica, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Herr / Frau

Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich der Reservierung erhalten. Wir vermuten, dass ein technisches Problem vorlag.

Sie würden uns sehr entgegen kommen, wenn Sie uns Ihre Reservierung unter reservation@ramadapodgorica.me nochmals zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ramada Podgorica

Sie waren bereits im Ramada Podgorica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Podgorica

Anschrift: Save Kovacevica 74, Podgorica 81000, Montenegro
Lage: Montenegro > Großgemeinde Podgorica > Podgorica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Podgorica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Podgorica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Podgorica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Podgorica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.