“Ein ehrlicher Bericht über das Avala Hotel” 2 von 5 Sternen

Avala Resort & Villas
4.0 von 5 Resort   |   Mediteranska 2, Budva 85310, Montenegro   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Budva
Bucks.
“Ein ehrlicher Bericht über das Avala Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Das Avala Hotel in Budva wurde von den Russen renoviert und der Gesamteindruck dieses Hotels bestätigt diese Tatsache. Es ist ein großes betonartiges Gebäude mit sehr veraltetem Dekor. Die sanitären Anlagen lassen einiges zu wünschen übrigen, Toilettensitze sind lose, Wasserhähne tropfen und die Badezimmer sind nicht besonders sauber.

Das Essensangebot ist reichlich, aber außer Salat und Obst ziemlich pappig.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, können aber eigentlich auch nichts tun, um den Urlaub hier zu verschönern.

Die Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz können sehr laut sein, vor allem wenn eine Musikveranstaltung stattfindet, so wie es bei meinem Aufenthalt der Fall war, sodass ich nur 4 Stunden lang schlafen konnte.

Würde ich wieder im Avala übernachten... nie im Leben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Haben kürzlich eine Woche im Avala verbracht. Ich muss sagen, als wir unser Zimmer sahen, waren wir alles andere als beeindruckt. Der Komfort ist bestenfalls einfach, und alles ist etwas schäbig. Teppiche waren leicht verschmutzt. Wir hatten ein Problem mit der Dusche, worauf wir 3 Mal aufmerksam machen mussten, und baten am Ende darum, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Das Problem war, dass man uns das Gefühl zu vermitteln versuchte, wir seien unvernünftig!

Wenn einem das oben Geschilderte nichts ausmacht, gibt es 2 Hauptvorteile, um hier zu übernachten. Erstens ist der Außenpool wirklich toll. Zweitens ist man nur einen Katzensprung von der Altstadt entfernt, wo man einen Großteil seiner Zeit verbringen möchte (im Gegensatz zum anderen Ende von Budva, das sehr schäbig ist).

Sie waren bereits im Avala Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avala Resort & Villas

Anschrift: Mediteranska 2, Budva 85310, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Budva
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Budva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avala Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avala Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avala Budva
Avala Resort Budva
Avala Hotelanlage & Villas
Avala Hotel Budva
Avala Resort And Villas
Avala Budva
Hotel Avala Resort & Villas Budva
Avala Resort & Villas Hotel Budva

Wenn Sie Avala Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.