“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleksandar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budva suchen?
Aleksandar
Aleksandar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Slovenska obala bb, Budva 85310, Montenegro   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Budva
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren Ende Juni, Anfang Juli im Hotel, 14 Tage, All in. Hatten sehr schönes Wetter, fast schon zu heiss (38/39 Grad). Familie mit 3 Kindern, sehr nettes Personal, Verständigung etwas schwierig, mit Händen und Füssen klapp`s, ansonsten sehr nett und freundlich. Zimmer etwas hellhörig, man gewöhnt sich. Grundausstattung, TV, Klima, Kühlschrank ohne Inhalt, sehr ordentlich und sauber für 3 Sterne o.k. Hotelanlage wird gepflegt und sauber gehalten. An einigen Stellen lassen die Gewegplatten etwas zu wünschen übrig, man muss aufpassen wohin man läuft, ansonsten wird jeden Tag geputzt und gewischt. Das Essen ist o.k., mittags und abends warm. Als snack am Nachmittag gibts Kuchen und Getränke soviel man will, No name.
Kinderspielzimmer leider nicht ausprobiert, aber am hauseigenen Pool vorhanden. Salzwasserpool, wird jeden Tag gelehrt und neu befüllt.
Steiniger Strand, Badeschuhe nicht vergessen, Wasser sehr klar und sauber. Tolle Aussicht vom Wasser oder Bott aus, sehr schöne Gegend. Nette freundliche Menschen.
Wir empfehlen die Hotelanlage weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aleksandar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleksandar

Anschrift: Slovenska obala bb, Budva 85310, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Budva
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 18 Hotels in Budva
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aleksandar 3*
Hotel Aleksandar Budva
Aleksandar Hotel Budva
Budva Hotel Aleksandar
Aleksandar Budva

Wenn Sie Aleksandar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.