“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prahova Plaza Hotel

Prahova Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prahova Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11 CD Gherea Street | Prahova, Ploiesti 100035, Rumänien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Ploiesti
Seevetal, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind mehr als nur lobenswert. Das Zimmer hätte man sich vielleicht etwas größer vorstellen können, dann hätte sicher auch noch ein ordentlicher Kleiderschrank Platz gefunden. Die Betten sind traumhaft gemütlich und das Bad läßt auch keine Wünsche offen. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, das man wirklich nicht verpassen sollte

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich bin geschäftlich ca. 1 mal pro Monat in Ploiesti und habe seit langer Zeit nur gute Erfahrungen mit dem Hotel Prahova Plaza gemacht. Seinerzeit bin ich auf Empfehlung auf dieses Hotel gekommen und bin seither nicht enttäuscht worden. Dieses Hotel erfüllt wirklich alle Kriterien, die man sich als Gast wünscht. Elegantes Ambiente, aussergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Angestellte, und zwar in jedem Bereich, gutes Essen und eine Atmosphäre, die man sich nach einem anstrengenden Tag wünscht. Auch wenn man mal einen etwas aussergewöhnlichen Wunsch oder ein Anliegen hat, wird dieses stets versucht bestmöglich zu erfüllen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass dieses Hotel wohl das einzige in Ploiesti ist, in dem fast alle Angestellten englisch sprechen. Mein Fazit für dieses Hotel ist ganz klar empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich immer!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Prahova Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prahova Plaza Hotel

Anschrift: 11 CD Gherea Street | Prahova, Ploiesti 100035, Rumänien
Lage: Rumänien > Süd-Rumänien > Prahova County > Ploiesti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Ploiesti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prahova Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prahova Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prahova Plaza Hotel Ploiesti, Prahova County, Rumänien

Wenn Sie Prahova Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.