“Zimmer nicht unbedingt ruhig” 3 von 5 Sternen

Vigo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   28th Independentei Street, Ploiesti 100028, Rumänien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Ploiesti
Augsburg
“Zimmer nicht unbedingt ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Auf meiner langen Rumänienreise wollte ich die letzten beiden Nächte in der Nähe des Flugplatzes verbringen, um den Stress zu minimieren.

Ich habe nur zwei Zimmer kennengelernt, ein schönes, großes Zimmer mit guter Ausstattung, geraden Wänden, Tageslicht und allem was eine gehobene Unterkunft haben muss. Leider habe ich dort das Hintergrundgeräusch der Straße gehört, das mich sicher nachts gestört hätte.
Ich habe mich für das zweite, ruhigere Zimmer, eine Dachwohnung entschieden, mit den Nachteilen schräger Wände, wenig Tageslicht, Minifenster ohne Ausblick, einfach eine Notlösung für eine Nacht.
Dafür habe ich dann 70 Euro bezahlt, was ein Sonderpreis sein soll. Für eine derartige Notlösung sind 50 Euro bereits ein hoher Preis, also keine wirklich befriedigende Unterkunft.
Ich wollte auch nicht noch umziehen in das gegenüberliegende Hotel, wo mir am zweiten Tag ein schönes Zimmer ohne Lärmstörung gezeigt wurde, wohlgemerkt im gegenüberliegenden Hotel.

Übrigens, ich habe immer meinen eigenen Kaffee dabei, weil ich den angebotenen Kaffee im Zimmer nicht mag.

Für mich war dieser Aufenthalt sehr enttäuschend.

Wer geräuschunempflindlich ist, wird es vielleicht anders bewerten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Vigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vigo Hotel

Anschrift: 28th Independentei Street, Ploiesti 100028, Rumänien
Lage: Rumänien > Süd-Rumänien > Prahova County > Ploiesti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Ploiesti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vigo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vigo Hotel Ploiesti, Prahova County, Rumänien

Wenn Sie Vigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.