“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Hawk (Vulturul Negru) Palace Arcade

Black Hawk (Vulturul Negru) Palace Arcade
Oradea, Rumänien
Platz Nr. 1 von 2 Shopping & Mode in Oradea
Art: Architektonsiche Gebäude, Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

leider ist momentan in Umbau, es ist muss ich sagen was einzigartiges. Jeder sollte diese Plätze besichtigen und selber ein Urteil schaffen. auch das Hotel wird bald erneuert unbedingt dort versuchen zu übernachten. Einzigartig!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Black Hawk (Vulturul Negru) Palace Arcade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Black Hawk (Vulturul Negru) Palace Arcade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Hawk (Vulturul Negru) Palace Arcade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.