“Okay für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

Hotel Iris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iris
3.0 von 5 Hotel   |   Soseaua 400 Borsului Road, Oradea, Rumänien   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Oradea
“Okay für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das Hotel liegt nicht in Oradea - es liegt ein paar Kilometer außerhalb. Es ist tatsächlich nur knapp hinter der rumänischen Grenze und so ist es okay für die erste Nacht in Rumänien. Auf der Straße stehen die LKW Schlange, um Rumänien wieder zu verlassen - aber das war kein Problem. Das Hotel selbst ist für einen Zwischenstopp ganz annehmbar - das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. Von der Hauptstraße aus ist es sehr leicht zu finden. Man möchte hier nicht länger bleiber aber für einen kurzen Stopp ist es ideal. Kaufen Sie sich die Vignette (Straßensteuer) an der Grenze bevor Sie zum Hotel kommen - es war für uns sehr schwierig, uns das Teil an anderen Orten nach dem Hotel zu besorgen. Tauschen Sie auch an der Grenze Ihr Geld um - das Hotel wechselt nicht.

Sie waren bereits im Hotel Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris

Anschrift: Soseaua 400 Borsului Road, Oradea, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Northwest Romania > Bihor County > Oradea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 25 Hotels in Oradea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.