“Ein toller 10tägiger Urlaub in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen

Unirea Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Piata Unirii No. 5,, Iasi 700056, Rumänien   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Iasi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein toller 10tägiger Urlaub in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Unirea Hotel in Iasi, Rumänien. Wir sind gerade erst von unserer Reise nach Rumänien zurückgekommen (20. - 30. September 2005). Das Hotel wird zwar gerade renoviert aber es ist ein sehr sauberes Hotel. Ziemlich modern. Das Frühstück war kein kontinentales Frühstück sondern ein komplettes Frühstück, das ist auch im Zimmerpreis mit eingeschlossen (180 Lei pro Tag). Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir hatten am Empfang einen ausgezeichneten Service, so auch von den Zimmermädchen. In der Gegend gibt es viele Restaurants, montags bleibt im Hotel die Küche zum Mittag- und Abendessen geschlossen. Den Rest der Woche über bekommt man alle drei Mahlzeiten. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe aller Dinge. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt auch ein paar andere Hotels, die sind gar nicht weit entfernt für den Fall, dass Ihnen dieses Hotel aus irgendeinem Grunde nicht gefallen sollte. Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel nebenan eingeladen, es war teurer aber genauso modern.

Sie waren bereits im Unirea Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unirea Hotel & Spa

Anschrift: Piata Unirii No. 5,, Iasi 700056, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Nr. 4 von 22 Hotels in Iasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unirea Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unirea Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unirea Hotel Iasi

Wenn Sie Unirea Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.