“Alles ist fußläufig zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oro Viejo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nazca suchen?
Hotel Oro Viejo
Jr Callao # 483 ,, Nazca, Peru   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Nazca
Bad Nauheim
“Alles ist fußläufig zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein angenehmes kleines Hotel in der Nähe des Zentrums von Nasca. Das Hotel hat einen kleinen schön angelegten Garten mit einem Swimming-pool. Die Zimmer im ersten Stock sind eher zu empfehlen als die im Erdgeschoß, da diese unterumständen recht dunkel sein können.Das Frühstück ist wie überall in Peru, nur man muss recht viel Zeit mitbringen, da das Personal nicht zu dem schnellsten zählt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Oro Viejo ist fußläufig zum Stadtzentrum gelegen, wo es ausreichend Restaurants in allen Ausprägungen gibt. Hinter dem Eingangstor erstreckt sich ein schön mit Blumen gestalteter Innenhof und ein Pool. Es gibt genügend Sitzmöbel aller Art, in denen man nach anstrengenden Stunden in der Nasca-Wüste entspannen kann. Die Zimmer um den Innenhof lassen keinen Straßenlärm spüren, sie sind auch ausreichend groß. Leider lassen die kleinen Fenster meines Erachtens zu wenig Licht einfallen. Das Bad mit Dusche war in Ordnung. Zum Frühstück, das nach Bestellung serviert wird, muss man etwas Zeit mitbringen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten zur Stadtmitte, wo sich Abends auch einige gute Restaurants befinden. Sehr genossen haben wir nach dem Flug über die Nascalinien, den schönen Innenhof, wo sich auch einige der Zimmer rundum anordnen. Ein feiner und sauberer Pool lädt zu einem Bad und Tische, Stühle und Liegen zum Relaxen ein. Die Zimmer sind geräumig und ebenso sauber, die Betten ok und mit guter Schlafqualität. Warmwasser war immer vorhanden. Das Frühstück ausreichend und das Service freundlich. Insgesamt sicherlich eines der besseren Hotels in Nasca und wir können es gerne empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Bis zum Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten. Bei meinem Aufenthalt wurde allerdings gerade die Straße erneuert, die daher nur eine Sandpiste war. Sehr früh morgens kräht ein sehr lauter und ausdauernder Hahn in der Nähe.
Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Das Bad etwas eng.
Zu dem Hotel gehört ein sehr schöner Innenhof mit einem sehr kleinem unbeheiztem Pool und Liegestühlen. Überall stehen Antiquitäten herum.
Das Personal ist sehr nett. So bekamen wir auch nach der offiziellen Frühstückszeit noch ein kleines Frühstück. Wir waren so spät, da man uns gewarnt hatte vor dem Überfliegen der Nasca-Linien etwas zu essen. Dann hatte der Flieger noch Verspätung und so waren wir spät dran. Es gab pro Person 3 frisch Brötchen, verschiedene Corn-flakes, gekochten Schinken, Käse, Marmelade und Butter sowie Tee, Kaffee und O-Saft, Milch.
Um 10.30 Uhr mussten wir auschecken, konnten unser Gepäck bis zur Weiterfahrt aber noch dort lassen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wer, wie wir, mit Rucksäcken unterwegs ist, kann sich die Taxi-Faht von/zur Busstation schenken - zweimal um die Ecke, und schon ist man da.
Die Zimmer selbst liegen größtenteils um einen schönen Innenhof mit gemütlichen Sitzgruppen und einem schönen Pool. Unser Zimmer ging zur Straße, war aber dennoch nocht sonderlich laut. Frühstück war ok, wie immer Brotchen-Käse-Schinken-Marmelade.
Wie überall in Nasca kann man auch hier Flüge über die Nasca-Linien buchen, was wir nach einigem Preisvergleichen auch gemacht haben. Zwar mussten wir die Zimmer früh verlassen, durften aber unser Gepäck im Hotel lassen und nach unserem Flug über die Nasca-Linien noch einmal im Innenhof ausspannen, bevor es zum nächsten Bus ging - sicherlich hat dazu beigetragen, dass wir den Flug im Hotel gebucht haben =)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Für Nazca gute Ausstattung. Leider sehr frühe check out - Zeit. Bei einer Abfahrtszeit nach Arequipa (Bus) etwas unangenehm. Das Zimmer länger zu nutzen ist trotz geringer Buchungslage nicht möglich. Tageszimmerbuchung möglich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Oro Viejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oro Viejo

Anschrift: Jr Callao # 483 ,, Nazca, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Nazca
Oro Viejo Hotel

Wenn Sie Hotel Oro Viejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Oro Viejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten