Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrliche Hacienda ausserhalb des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majoro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Majoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majoro
3.0 von 5 Hotel   |   Panamericana Sur Km 453, Nazca 1, Peru   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Nazca
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herrliche Hacienda ausserhalb des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben hier nach unserem Rundflug von den Nazca Linien Halt gemacht. Das Hotel liegt wirklich etwas außerhalb aber besticht durch seinen wunderschönen Hacienda Charme. Die Anlage ist großflächig angelegt und wundervoll ausgestattet - zum wohlfühlen. Wir hatten tolle Zimmer, das Frühstück war ausreichend und das Servicepersonal nett und hilfsbereit.

Das Hotel verfügt auch über ein Swimmingpool und es lädt wirklich zum verweilen ein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Owner von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest, thank you for your comments. I'm glad to learn you enjoyed your stay with us and that you were able to relax at our premisses.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    76
    26
    10
    4
Bewertungen für
26
75
11
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wenn man sich wohl fühlen möchte. Ein einfaches 3Stern Hotel mit viel Flair und Atmosphäre und einem hübschen Vicunya zur Begrüßung. Einfache saubere Zimmer - aber Achtung: ohne Heizung und Klimatisation. Kann im Winter (August) ganz schön kühl sein. Halbpension - Essen mittelmäßig, aber ok - zu empfehlen, weil keine Restaurants in der Umgebung.
Sehr schöne Hotelanlage mit einem Blumenmeer von Garten, nettem sauberen Pool und interessanten alten Kunstobjekten in den Aufenthaltsräumen, die teilweise 1500 Jahre alt sind.
Insgesamt ein Hotel, das man empfehlen kann.

Zimmertipp: Internetanschluss nur rund im die Rezepttion vorhanden. Kauf von acces-codes bringt nichts.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Propietario von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
thank you for your comments. I'm glad to learn you enjoyed your stay with us. We do not offer air conditioning, but there are electric fans in every room. In winter we offer electric heaters and as many blanquets as you may require.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wernigerode, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine ehemalige Hacienda wurde zum Hotel umgebaut. Bunte Anlage mit Flair - fast ein Museum. Vielleicht sollte der Eigner ein paar der ausgestellten Stücke verkaufen, um die Zimmer zu renovieren oder Reinigungspersonal einzustellen. Schade, dass der Gesamteindruck etwas geschmälert wurde. Ansonsten sehr hübsche Anlage - wunderschöner Park mit Pfauen und Vicunas ... und vielen Gemälden, auch in den Zimmern.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Propietario von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. The rooms have typical furniture of an Hacienda but will consider your valuable indications. I'm glad to learn you enjoyed the green areas. Unfortunately when you stayed, we had a sand storm and on top we were repairing the restaurant's roof. I apologize for having the premises not perfectly clean.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nach dem wir einem unscheinbares Schild an der Panamericana durch endlose Felder folgten, standen wir plötzlich vor dem Tor einer großen Hacienda. Eine herrliche großzügige, zu einem Hotelkomplex umgebaute Anlage, mit viel Flair.
Das Ganze macht einen sehr neuen Eindruck und war während unseres Besuches von 2 Reisegruppen belegt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, aber auch hier, wie im ganzen Hotel der Service nur mäßig. Die Ausstattung des Speisesaals alleine ist allerdings ein Besuch wert, hier hängen herrliche Zeugen vergangener Zeiten an den Wänden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Owner von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. I'm glad you enjoyed your stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiener Neustadt, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Obwohl die alte Hacienda zu einem Hotel umgebaut wurde, hat der Gesamtkomplex sich das Flair vergangener Zeiten erhalten. In vielen Räumlichkeiten sind noch alte Möbel vorhanden, die diesem Hotel eine eigene Note geben. Das Zimmer war zwar nicht groß und ebenfalls mit alten Möbelstücken ausgestattet, das Bad in Ordnung. Alles sauber, nur der Safe ist leider so was von verbaut, dass man ein halber Schlangenmensch sein muss, um diesen zu erreichen. Wir haben es gelassen. Wir waren an der Poolseite untergebracht, dieser war gepflegt und sauber, einfach einladend zum Schwimmen. Das Restaurant ist OK, man kann hier gut essen. Mit dem Frühstück verhält es sich wie fast überall in Peru - Durchschnitt, bitte nicht zu viel erwarten. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Propietario von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. We want to share with oru guests the way of life in an old Peruvian hacienda. Very glad to learn that you enjoyed the pool and nature. Hope to see you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenster
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nach der langen Fahrt durch die Wueste war die Ankunft im Hotel Majoro eine der wohltuendsten Ueberraschungen. Die Zimmer sind recht einfach, sauber und sicherlich nichts Besonderes, ganz anders die Gartenanlage. Diese ist wunderschoen und sehr liebevoll gestaltet, es gibt einen Pool, einen Tennisplatz und zwei frei herumlaufende Lamas.
Das Restaurant bietet ein tolles Buffet, zum Abschluss gab es freien Pisco!
Dass das Hotel etwas ausserhalb lag, hat uns nicht gestoert, Nasca ist wirklich keine Schoenheit und auf der Hacienda hat man alles, was man braucht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienthal
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Beinahe verdient dieses Hotel eine sehr gute Bewertung: Diese sehr ansprechende, allerdings etwa 2 km vom Ort entfernte Anlage ist sehr großzügig angelegt; die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll, ja edel eingerichtet. Zudem verfügt das Hotel über ein recht großes Freibad.
Weniger begeisternd sind allerdings die Gästezimmer: Sie sind sehr einfach ausgestattet (ohne Klimaanlage, Safe, Minibar, TV etc.).
Das angebotene Essen dagegen ist sehr gut, wenn auch die Getränke sehr teuer sind. Beim Frühstück stört die kleine Auswahl.,

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Majoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majoro

Anschrift: Panamericana Sur Km 453, Nazca 1, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 619 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majoro 3*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nasca Hotel Majoro
Majoro Hotel Nasca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.