Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hacienda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majoro

Speichern Gespeichert
Hotel Majoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Majoro
3.0 von 5 Hotel   |   Panamericana Sur Km 453, Nazca 1, Peru   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Nazca
Wernigerode, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hacienda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine ehemalige Hacienda wurde zum Hotel umgebaut. Bunte Anlage mit Flair - fast ein Museum. Vielleicht sollte der Eigner ein paar der ausgestellten Stücke verkaufen, um die Zimmer zu renovieren oder Reinigungspersonal einzustellen. Schade, dass der Gesamteindruck etwas geschmälert wurde. Ansonsten sehr hübsche Anlage - wunderschöner Park mit Pfauen und Vicunas ... und vielen Gemälden, auch in den Zimmern.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Propietario von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. The rooms have typical furniture of an Hacienda but will consider your valuable indications. I'm glad to learn you enjoyed the green areas. Unfortunately when you stayed, we had a sand storm and on top we were repairing the restaurant's roof. I apologize for having the premises not perfectly clean.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    74
    25
    10
    4
Bewertungen für
25
73
11
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giessen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nach dem wir einem unscheinbares Schild an der Panamericana durch endlose Felder folgten, standen wir plötzlich vor dem Tor einer großen Hacienda. Eine herrliche großzügige, zu einem Hotelkomplex umgebaute Anlage, mit viel Flair.
Das Ganze macht einen sehr neuen Eindruck und war während unseres Besuches von 2 Reisegruppen belegt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, aber auch hier, wie im ganzen Hotel der Service nur mäßig. Die Ausstattung des Speisesaals alleine ist allerdings ein Besuch wert, hier hängen herrliche Zeugen vergangener Zeiten an den Wänden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Owner von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. I'm glad you enjoyed your stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiener Neustadt, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Obwohl die alte Hacienda zu einem Hotel umgebaut wurde, hat der Gesamtkomplex sich das Flair vergangener Zeiten erhalten. In vielen Räumlichkeiten sind noch alte Möbel vorhanden, die diesem Hotel eine eigene Note geben. Das Zimmer war zwar nicht groß und ebenfalls mit alten Möbelstücken ausgestattet, das Bad in Ordnung. Alles sauber, nur der Safe ist leider so was von verbaut, dass man ein halber Schlangenmensch sein muss, um diesen zu erreichen. Wir haben es gelassen. Wir waren an der Poolseite untergebracht, dieser war gepflegt und sauber, einfach einladend zum Schwimmen. Das Restaurant ist OK, man kann hier gut essen. Mit dem Frühstück verhält es sich wie fast überall in Peru - Durchschnitt, bitte nicht zu viel erwarten. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaimepardo, Propietario von Hotel Majoro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. We want to share with oru guests the way of life in an old Peruvian hacienda. Very glad to learn that you enjoyed the pool and nature. Hope to see you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenster
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nach der langen Fahrt durch die Wueste war die Ankunft im Hotel Majoro eine der wohltuendsten Ueberraschungen. Die Zimmer sind recht einfach, sauber und sicherlich nichts Besonderes, ganz anders die Gartenanlage. Diese ist wunderschoen und sehr liebevoll gestaltet, es gibt einen Pool, einen Tennisplatz und zwei frei herumlaufende Lamas.
Das Restaurant bietet ein tolles Buffet, zum Abschluss gab es freien Pisco!
Dass das Hotel etwas ausserhalb lag, hat uns nicht gestoert, Nasca ist wirklich keine Schoenheit und auf der Hacienda hat man alles, was man braucht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienthal
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Beinahe verdient dieses Hotel eine sehr gute Bewertung: Diese sehr ansprechende, allerdings etwa 2 km vom Ort entfernte Anlage ist sehr großzügig angelegt; die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll, ja edel eingerichtet. Zudem verfügt das Hotel über ein recht großes Freibad.
Weniger begeisternd sind allerdings die Gästezimmer: Sie sind sehr einfach ausgestattet (ohne Klimaanlage, Safe, Minibar, TV etc.).
Das angebotene Essen dagegen ist sehr gut, wenn auch die Getränke sehr teuer sind. Beim Frühstück stört die kleine Auswahl.,

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten im Ramen einer Rundreise dieses Hotel mit zugeteilt bekommen. DIeses Hotel ist weit ausserhalb von Nasca und hat nicht mal die drei Sterne verdient. Dort angekommen hatte man uns ein Zimmer am weitest entfernten Punkt zugeteilt. Es wr sehr einfach und ohne Kompfort. Der versprochene Internetzugang (für Extrakosten) funktionierte auf unserem Zimmer nicht mehr und da fragte ich an der Reszeption nach einem anderen Zimmer. Mann boht mir für einen Aufpreis ein anderes Zimmer an, es gäbe verschiedene Kategorien... Die Dame die sich kümmern wollte um zu schauen woran es liegt mit dem "nicht emfang von WIFI" hatte versprochen in 5 Minuten da zu sein um zu schauen... Ich habe die Lady dann nie mehr gesehen, die hatte dann wohl lieber feierabend gemacht. Dieses war auch leicht möglich, wie sich erausstellte waren wir die einziegen Gäste auf dieser Hazienda. WIr hatten Glück und an der Reception war ein sehr verständnissvoller junger Mitarbeiter der mir eine Verbindung zu unserer Reiseagentur herstellte, denn eines stand fest, dort wollten auch wir nicht bleiben.... es war auch nicht sehr sauber und die Tiere die da rum liefen waren extremst abgemagert. Ein weisses Pferd lief an uns vorbei und ich hate noch nie so sehr Mitleid mit einem Tier wie da... alle Rippenknochen waren deutlich zu erkennen. WIr haben auch am Check In eine Moskitolampe für sie Steckdose mitbekommen weil es dort offensichtlich eine Plage mit diesen Tierchen gebe.... kein Wunder... Alle Brunnen und Gewässer dort waren stehende Gewässer und dunkel Grün duch Algen usw. Alles in allem: eine sehr sehr schlechte auswahl die unsere Agentur da raus gesucht hatte in Nasca.... ich rate dringent von diesem Schuppen ab.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nach der beeindruckenden Besichtigung der Scharrbilder von Nasca finde ich Entspannung in der kleinen Hotelanlage in der Nähe der Stadt Nasca. Umgeben von Kakteenfeldern zur Gewinnung von rotem Farbstoff der Cochenilleläuse liegt die ehemalige Hazienda. Die Zimmer sind alle ebenerdig und klein, etwas stickig, aber sauber. Einige kleine Teiche und bunte, leicht verwilderte Gärten sind malerisch und nett zum Lustwandeln. Das Essen entspricht dem peruanischen Standard, nicht sehr einfallsreich und höchstens lauwarm serviert. Wenn man ein Glas Wein trinken will, sei man gewarnt: sehr teuer und keine gute Qualität.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Majoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majoro

Anschrift: Panamericana Sur Km 453, Nazca 1, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 577 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majoro 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nasca Hotel Majoro
Majoro Hotel Nasca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.