“Hier kann man sich nur wohl fühlen...” 4 von 5 Sternen

Hospedaje Yemaya
calle callao 578, Nazca 056, Peru   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Nazca
Luzern, Schweiz
“Hier kann man sich nur wohl fühlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Normalerweise nehmen wir nie das erstbeste Hostal sondern vergleichen zwei oder drei. Hier war das nicht nötig, wir wurden von Luis begrüsst, wie als wären wir Freunde. Er hatte noch zwei Dreier Zimmer, keines war der Hit, aber total in Ordnung. Wir zahlten etwa 25 Soles pro Person und hatten Warm-Wasser, Tv und Wifi. Der Ventilator funktionierte leider nicht. Inbegriffen waren auch Handtücher und einige Seifen... was nicht überall der Fall ist. Luis überschüttete uns quasi mit Informationen und wir vertrauten ihm. Genau deswegen buchten wir auch alle Touren, mit dem Wissen, dass sie in direkt in der Agency günstiger sind, bei ihm. Er ist ein totlieber Kerl und erlaubte uns kostenlos am letzten Tag später auszuchecken, da unser Nachtbus erst gegen 22 Uhr fuhr. Seine Kinder genau gleich. Hilfsbereit und freundlich! Es waren sehr schöne drei Tage hier.

Zimmertipp: Am Besten einige zeigen lassen und sich entscheiden!
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Yemaya in Nasca haben wir 2x übernachtet. Das Hospedaje ist günstig gelegen, nahe bei der Plaza de Armas. Der Mitarbeiter hat uns zu den Sehenswürdigkeiten und möglichen Touren in Nasca sehr gut beraten. Er hat uns sogar noch Stadtpläne und Prospekte für weitere Ziele auf unserer Reise mitgegeben. Die Zimmer sind nicht wahnsinnig schön, aber für den Preis in Ordnung und sauber. Ausstattung unseres Zimmers: Doppelbett, privates Bad, Fernseher. Das Wasser in der Dusche war warm! Im Preis war das Frühstück inbegriffen, es gab Brötchen und Fruchtsaft und auf Wunsch wurden Eier zubereitet! Alles in allem: tiptop!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 2Naechte dort. Toll war die Abholung vom Busbahnhof,der keine 5Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Unser Zimmer mit Privatbad, Doppelbett, Fernseher (brauchen wir nicht) war sauber, die Einrichtung war okay, nicht wirklich meinem Geschmack entsprechend, aber es ist schließlich peruanische Wüste, in der man sich befindet. Insgesamt waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nazca ist nicht unbedingt ein günstiger Ort in Peru und man muss schon gut aufpassen damit man nicht reingelegt wird.
Dieses Hostel und seine Mitarbeiter waren eine sehr angenehme Überraschung. Ich habe sehr hilfreiche Tipps bzgl. des Besuchs der Nazca-Linien bekommen.
Das Hostel liegt zentral, ist sauber, hat warme Duschen und der Preis passt. Was will man mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hospedaje Yemaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Yemaya

Anschrift: calle callao 578, Nazca 056, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Nazca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Yemaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospedaje Yemaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.