“Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Hacienda Nasca Oasis

Casa Hacienda Nasca Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Hacienda Nasca Oasis
3.0 von 5 Hotel   |   Km 449 de la Panamericana sur | El Carmen de Pangaravi, Nazca, Peru   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Hotels in Nazca
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Anfahrtsweg ist ziemlich holprig, aber nicht lang. Danach kommt man zu einer wunderschönen Anlage mit Pool, gutem Lokal, großen Zimmern und sehr nettem Personal. Ist absolut empfehlenswert! Wer sich die Nascalinien anschauen möchte kann hier wunderbar den restlichen Tag zum entspannen nutzen. Ansonsten bietet Nasca leider recht wenig.

• Aufenthalt August 2013

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zimmer groß und sauber, Frühstück gut, sehr zuvorkommendes Personal. Die Besitzerin brachte uns abends sogar zum Busbahnhof. Konnten den Nachmittag problemlos im Zimmer bleiben und am Pool relaxen, nachdem wir am Vormittag den Nasca Rundflug gemacht hatten und unser Bus erst abends fuhr. Würde wieder dort wohnen ...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lima, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten eine online-Reservierung lediglich für ein Dreibettzimmer tätigen können, haben aber bei Ankunft, da wir zwei Erwachsene und zwei Kinder sind, ohne Probleme ein Doppelzimmer und ein Ehebettzimmer, die miteinander verbunden waren, erhalten. Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Essen (landestypisch) und sehr netter Service. Von dem Inhaber wurden wir sehr nett und ausführlich über die Ausflugsmöglicheiten in und um Nasca beraten, war bei der Vermittlung eines Führers sehr behilflich. Das Hotel ist großzügig angelegt mit Garten und Schwimmingpool mit kleinem Wasserfall, großzügige Zimmer mit ebenfalls großzügigem Bad, heißes Wasser. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Sehr neues und sehr sauberes Hotel. Unglaublich freundlicher Service: ohne nähere Angaben von uns wurden wir am Busterminal abends abgeholt und am nächsten abend dort wieder hingefahren. Auch wenn wir in die Stadt wollten, wurden wir ohne weiteres und ohne Zusatzkosten chauffiert.
Die wenigen Abstriche: kleine Voliere für 3 Raubvögel auf dem Grdst., die ist tierverachtend; das Abendessen hat 3 von 4 Essern nicht geschmeckt. Die Lage ist etwas abseits, dafür aber sehr ruhig.
Trotz dem ist das Hotel in jeder Hinsicht zu empfehlen, wir würden dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Hacienda Nasca Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hacienda Nasca Oasis

Anschrift: Km 449 de la Panamericana sur | El Carmen de Pangaravi, Nazca, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Nazca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Hacienda Nasca Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Hacienda Nasca Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Hacienda Nasca Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.